- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne sehr ruhige Lage. Anlage ist sehr gepflegt.. Im ganzen ein schönes Kleines Hotel..... 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Essen war nur lauwarm oder sogar kalt. Es wäre schön gewesen wenn mehr spanische Speisen angeboten worden wäre. Das Personal war unfreundlich und haben einen abgehetzten Eindruck hinterlassen. Das Küchenpersonal bedient sich während dessen auch am Buffet. Ich hatte den Eindruck nicht willkommen zu sein!!!
Zimmer war hell und freundlich. Leider hatte ich den Eindruck die Betten wurden nur gemacht. Zeitweise hatten wir Handtücher mit Flecken.
Lage vom Hotel etwas außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Waltraud, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir arbeiten daran, den Zimmer- und Restaurantservice zu verbessern, und es tut uns leid, wenn Sie sich im Restaurant nicht willkommen gefühlt haben. Danke schön un alles gute! Adrián García.