Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gran Canaria 2018
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und modern, die Suiten sind top! Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet ist super, abends gabe es am Buffet für jeden Geschmack etwas. Wir haben die Abende ohne Animation genossen. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Lage, aber man ist mit dem Taxi sehr schnell und zu günstigen Tarifen im Zentrum von Maspalomas oder Playa del Ingles. Wer einen ruhigen Hotelurlaub genießen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Suite Los Calderones COOEE mit anderen Benutzern von HolidayCheck teilen. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über die Einrichtungen des Hotels und das Design der Zimmer. Diese Informationen werden direkt an den Hotelmanager gesendet, um jeden Tag weiter zu wachsen. Wir würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen, sodass Sie sich selbst von den Verbesserungen seit Ihrem letzten Aufenthalt überzeugen können. Zögern Sie also bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir würden Ihnen gerne dabei helfen, einen unvergesslichen Aufenthalt zu erleben. Freundliche Grüße, Adrián García.