- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Anlage, wie sie bereits vor 15 Jahren auf Gran Canaria gab, jedoch aufgemöbelt und mit modernen Möbeln und Farben aufgefrischt.
Es handelt sich um kleine Häuschen. Im unteren Bereich eine Couch, TV, Minibar und Staumöglichkeiten. Oben Badezimmer mit Dusche (Es kommt zu Überschwemmungen des gesamten Bereichs beim duschen -kein Ablaufgefälle-) und Schlafzimmer + zweiten TV. Zu den TVs gab es eine Fernbedienung, also entweder schaute man ein Programm oder benutzte immer die Treppe. Die so genannten Suiten luden durch ihre ansprechende Gestaltung zum Verweilen ein. Balkon und Terrasse waren bestuhlt bzw mit Liegen ausgestattet. Das bereis angesprochene Problem mit den Doppelbetten auf Rollen kann ich nur bestätigen, man kann am nächsten Morgen in der Ritze aufwachen. Zimmer om Ganzen sehr sauber und Reinigungspersonal sehr nett. Ameisen gibt es wohl immer und überall.
Eine Woche Versorgung reicht hier allemal. Positiv; frische Säfte, frisch gemachte Pancakes und Omlettes. Dann aber etwas einfallslos. Es gab zwar Obst und Müsli jedoch wurde es nicht entsprechend dargeboten. Obst wird gerne genommen, wenn es frisch aussieht. Abendessen nie beschriftet, teilweise war das Personal noch nicht mal gebrift und musste in der Küche nachfragen. Leider wurde das Showcooking - hier Auswahl zwischen Fisch und Fleisch- dadurch unterbrochen, dass der Koch/Köchin das Buffet aufffüllen musste. Das ist sehr sehr ungeschickt, wenn Gäste auf warmes Essen warten müssen. 😑 Kellner nett, jedoch teilweise unmöglich. Es wurde sich über die Köpfe der essenden Gäste unterhalten und Geschirr lautstark abgeräumt. Als Gast kam man sich hier nicht erwünscht und willkommen vor. Katzen im Essbereich 😑 Poolbar wurde von uns nur abends genutzt. Hier wurde man freundlich und kompetent bei Getränken beraten und bedient -Ginella sei DANK- . Das bescheidene Abendprogramm sollte dringend ausgebaut werden. Es wurde zu unserer Zeit an zwei Abenden für 1 1/2 Stunden musikalische Darbietung geboten, wow.
Es geht auch freundlicher. Man kann bei dem Personal wählen zwischen ständigem Lächeln oder grimmigen Gesicht. Ich glaube jedoch, dass dies ein Problem des Managements ist und sich das bis zum Personal durchzieht. Urlauber, die für diesem Urlaub gearbeitet haben, dürfen bei 4 Sterne plus etwas anderes erwarten. Mehr Freundlichkeit, mehr Informationen. Ein netter junger Mann ist jedoch sehr positiv aufgefallen, es geht doch weiter so.
Das Hotel liegt etwas (20 Minuten zu Fuß) vom Strand entfernt und somit auch von Bars oder Restaurants. Ein Mietwagen ist von Vorteil. Am Außenbereich vom Hotel sollte dringend etwas gemacht werden. Sowohl der Fußgängerweg als auch der Straßenbereich, den man mit dem gemieteten Wagen befährt ist in einem katastrophalen Zustand. Bei Regen sollte dringend etwas gegen die "Überflutung" des Restaurants gemacht werden. (Die Rezeption stand auch unter Wasser.) Ansonsten ein angenehmer Empfangsbereich und schön gestalteter Bereich um den Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Hotel Suite Los Calderones COOEE mit anderen Benutzern von HolidayCheck teilen. Wir bedauern, dass das Essen und der Service Ihnen nicht gefallen haben. Wir arbeiten daran, sie zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Bitte zögern Sie also nicht uns zu kontaktieren, sodass wir Ihnen bei allem, was Sie benötigen, behilflich sein können. Freundliche Grüße, Adrián García. Dirección.