Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
NILO (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Viel zu Teuer und schlechtes ESSEN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mehr Schein als sein und leider zu teuer. Wer nur schlafen will (aber nicht lange) und nicht auf essen steht ist das Hotel richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten rutschen durchs zimmer weil der Boden zu glatt ist ans Kopfende darf man sich nicht anlehnen dann sitzt mach gleich auf dem Boden und das Bett hängt im Schrank. Auf beiden Etagen ist ein Fernseher aber nur eine Fernbedienung heißt immer Treppe hoch oder runter wenn man sie vergessen hat. Treppe steil und eng wenn man mit dem Koffer hoch will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen ist jeden Tag das gleiche keine Abwechslung und warmes Kalt. Wir hatten das Gefühl das die Soßen die es gab je.den Tag nur warm gemacht wurden und verdünnt wurden. Essen gab es abends bis 21 Uhr und wenn man um 19:30 Uhr ankam wurde schon für das Frühstück eingedeckt und aufgebaut und wenn was alle war wurde nichts mehr nachgelegt wenn alle dann war das so. Getränke Teuer und wenn man keinen Wein wollte dann wurde mit den Augen gerollt.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden mit einem Sorry angenommen aber nichts gemacht. Zimmermädchen steht trotz bitte nicht stören im zimmer zimmer und will putzen morgens um 8 uUhr und das TÄGLICH


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ruhig, Strand ist weiter weg aber vor dem Haus eine Riesen Schottergrube als wenn da was abgerissen wurde und bald ein Riesen Hotel hin gebaut wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NILO
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber NILO, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Suites Los Calderones mit anderen Reisenden teilen. Wir werden Verbesserungsvorschläge prüfen, um jeden Tag weiter zu wachsen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße und alles Gute! Adrián García.