Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Marlyse (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Löwen verliert seine Sterne4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Umbau ist gelungen, die Preise entsprechend massiv gestiegen. Leider wurden die Jause und Kaffee/Kuchen gestrichen, es wird gespart. Frühstücks-und Salatbuffet top! Dagegen entsprechen die Vorspeisen und die Hauptgänge nicht einem 4*S Hotel. Die Teller sind lieblos und ohne Kreativität angerichtet. Bei der Weinkarte fehlt die Beschreibung der angebotenen Weine. Nicht alle im Service tätigen Angestellte sind auf dem Niveau eines 4*S Hotels. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, schade. Hoffentlich wird sich bald etwas ändern, sonst werden die Gäste nicht mehr zurückkommen!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlyse |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |