Alle Bewertungen anzeigen
Marlyse (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Löwen verliert seine Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Umbau ist gelungen, die Preise entsprechend massiv gestiegen. Leider wurden die Jause und Kaffee/Kuchen gestrichen, es wird gespart. Frühstücks-und Salatbuffet top! Dagegen entsprechen die Vorspeisen und die Hauptgänge nicht einem 4*S Hotel. Die Teller sind lieblos und ohne Kreativität angerichtet. Bei der Weinkarte fehlt die Beschreibung der angebotenen Weine. Nicht alle im Service tätigen Angestellte sind auf dem Niveau eines 4*S Hotels. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, schade. Hoffentlich wird sich bald etwas ändern, sonst werden die Gäste nicht mehr zurückkommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlyse
    Alter:66-70
    Bewertungen:3