Das Hotel war grundsätzlich schön und den Erwartungen eines Flughafen Hotels entsprechend. Beim checkin mussten wir jedoch mehrfach nachhaken: das erste Zimmer was wir hatten war nicht g macht, die zweite Schlüsselkarte hat nicht zum genannten Zimmer gepasst und für das dreimal hin und her gerenne wurde sich nicht mal entschuldigt. Ansonsten war die Ausstattung okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Guten Morgen Benjamin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Anreise nichts so gelaufen ist, wie es sollte und dass unser Rezeptionsteam nicht entsprechend darauf reagiert hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden den Vorfall intern besprechen und als Anlass zu Verbesserung nutzen. Es freut uns, dass es Ihnen aber ansonsten bei uns gefallen hat und hoffen, den entstandenen Eindruck beim Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen zu können. Bis dahin alles Gute und sonnige Grüße, Ihr LOGINN Berlin Team