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Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Mängeln im Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem, ist das Hotel wirklich in Ordnung! Nur wenn man solche Preise Zahlt, sollte man auch einen gewissen Service erwarten! Die Mitarbeiter im Restaurant waren eher in dern Küche anzutreffen, als im Restaurant! Weine werden nicht ( trotz mehrmaligen vorbeischreiten am Tisch) nachgeschenkt, und sobald ältere Herrschaften kommen, müssen wir jungen Leute den Tisch wechseln, damit die ja Ihren angestammten Platz haben! Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen, würde aber bei einem neuerlichen Besuch, auf das Restaurant verzichten, obwohl die Speisen sehr gut zubereitet waren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas! Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feeback und Ihre offenen Worte bedanken. Die Kritik und Anmerkungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst da es für uns die beste Möglichkeit ist, direkt daraus zu lernen und und uns weiter zu entwickeln. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und Ihnen das Hotel im Gesamten sehr zusagt. Umso bedauerlicher ist es jedoch dass Sie dennoch Unannehmlichkeiten hatten, hervorgerufen durch unaufmerksamen Service. Dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen wird damit solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wenn Sie das nächste Mal bei uns im LOISIUM zu Gast sind, lieber Andreas, würden wir Ihnen sehr gerne 'beweisen' dass die von Ihnen gemachte Erfahrung keineswegs unserem normalen, sehr hohen Standard entspricht und Sie vom Gegenteil überzeugen - bitte geben Sie uns und dem Serviceteam eine zweite Chance ;-) Zwischenzeitlich verbleibe ich, in Namen des gesamten Teams, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller, Hotel Manager