- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Badewanne ist so hoch, dass das Einsteigen bzw. Aussteigen fast nicht möglich ist (wenn man körperliche Probleme hat, ist ein Zimmer mit Dusche angebracht, beim Buchen berücksichtigen!); kein Tischchen am Balkon, sondern nur ein Hocker, sollte man am Balkon was spielen oder was trinken wollen, muß man das Tischchen vom Zimmer nach aussen tragen; Gartenanlage ungepflegt; das 4-Gang Genuss Dinner (38,--Euro pro Person) in der "Weinkuchl?" - diese war der normale Speiseraum!, hat uns nicht geschmeckt und hat weder mit Genuss noch mit dem Wein zu tun; Preise der Minibar überzogen (z.B. Mannerschnitte 3,--Euro, kleines Cola über 3,--Euro); Frühstück war überschaubar; Personal war sehr bemüht, aber überfordert;
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne berücksichtigen wir bei Buchungen ob eine Badewanne oder doch lieber eine Dusche gewünscht wird. Unsere Gartenanlage wird regelmäßig bearbeitet und gepflegt. Wir bedauern, dass diese nicht Ihrem Geschmack entspricht. In unserem Restaurant Weinkuchl bieten wir Frühstück, Mittag- und Abendessen an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter fom.steiermark@loisium.com genau schilden würden, was Ihnen an unserem 4-Gang Genuss Dinner nicht geschmeckt hat, damit wir dies auch mit unserem Küchenchef besprechen können. Wir freuen uns immer über Tipps und Anregungen um unsere Qualität permanent zu steigern! Mit herzlichen Grüßen Ihr LOISIUM Team Sabrina Hödl Front Office Manager