Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Super- Resaurant nicht.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

2 Paare auf Österreichrundfahrt ohne besonderes Ziel buchen im Burgenland über Telefon bei Hofer das angebotene Hotel. Das Hotel ist schön, check in und check out freundlich und professionell, Zimmer, Spa und Pool perfekt. Wir reservieren beim Check in sofort einen ala carteTisch im Restaurant für den Abend Beim Betreten des Restaurants lässt mann uns 5 min. stehen. Dann führt uns ein Kellner auf die Terrasse. Es ist gerade Hitzewelle und wir wollen wie ausgemacht im klimatisierten Restaurant essen. Dies funktioniert nach kurzem Wortwechsel. Der Tisch ist weiss eingedeckt und mann sieht die vielen kleinen schwarzen Fliegen auf dem Tischtuch. ( Hitzwelle?) Das Personal sieht sie nicht und so blasen und wischen wir zu viert die kleinen Tierchen vom Tisch. Man merkt sofort dass das Personal zwar freundlich bemüht, aber überfordert ist. Es wird eine Speisekarte gereicht. Niemand fragt ob wir ala carte oder Halbpension essen. Es ist die Halbpensionkarte. Wir kennen uns nicht aus und bestellen ein Menü aus einem 3er Vorschlag um 38 €. Zum Trinken bestellen wir gläserweise Rot- und Weisswein . Bei Nachschenken müssen wir jedesmal die 5 mm einfordern die der Kellner unter der Marke einschenkt. 3 mal Schweinsfilet nicht rosa, sondern definitiv zu wenig durch. 1mal Fisch versalzen. 2. Tag - 2. Versuch. Diesmal bestellen wir extra die ala carte Karte. Mit den Weinen das selbe Spiel. Eine Bestellung wird falsch gebracht. Qulität der Speisen des Hotels nicht würdig. Wirklich Schade. Gebrauchte Teller stehen lange am Tisch obwohl das Personal leer an uns vorbeigeht. Wieso zahlen wir am ersten Tag kein Gedeck, aber am 2. Tag als Gast des Hotels 3€ pro Person. Das empfinden wir geradezu als Frechheit. An der Bar nach dem Essen wird für den viel zu warmen Rotwein ein Eiswürfel angeboten???, und das im Wein und Spa Ressort. Fazit- Hotel wirklich schön und toll. Personal freundlich und bemüht aber das Restaurant ist zu meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns über Ihren Aufenhalt im Loisium Südsteiermark zu berichten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat, musste aber mit Bedauern feststellen, dass der Aufenhalt in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Die Qualität des Services obliegt mir und ich werde mich natürlich persönlich darum kümmern, dass meine Mitarbeiter richtig geschult werden. Ihre Beurteilung wird sehr genau mit meinen Mitarbeitern besprochen und auf alle Fehler die gemacht wurden werde ich eine Lösung finden. Wir lernen gerne von diesem konstruktiven feedback. Ich freue mich sehr, Sie beim nächsten Aufenthalt im Loisium Südsteiermark begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit feundlichen Grüßen Thomas Prenneis Hotelmanager