- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist erst seit kurzem geöffnet; man rechnet mit Schwierigkeiten, das Servicepersonal ist zwar freundlich aber überfordert und inkompetent bzw.vergesslich (haben es nach 2 Stunden endlich geschafft ein Getränk in der SpaBar zu bekommen), die Speisenauswahl ist sehr minimalistisch, die Speisen waren leider oft versalzen. Reservierungen haben nicht geklappt. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gemacht (auf unsere Reklamation hin, teilte man uns nur mit, dass leider nichts mehr gemacht werden könnte, da keine Hausdame mehr anwesend wäre....). Die Klimaanlage funktioniert in der Nacht nicht - auch wenn es im Zimmer ca.26-27 Grad hat. Es wurde geraten die Balkontüre zu öffnen - was bei einem Zimmer oberhalb der Restaurant-Terrasse nicht unbedingt zu einem erholsamen und langen Schlaf führen kann. Es ist sehr schade, das Hotel ist ansprechend gebaut, die Lage ist wunderbar, aber es sollte vom Management schon überdacht werden, qualifiziertes Servicepersonal einzustellen und die Speisenauswahl ein wenig zu vergrößern- wir waren nicht die einzigen Gäste, die sich darüber beschwert haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleaxandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |