- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über dIe Hotelarchitektur kann man streiten. Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Das ist subjektiv und reine Geschmackssache. Wir fanden es ganz nett. Die grünen Fliesen im Spabereich sollen an den Weingarten denken lassen, nehme ich mal an, naja. Es gibt schöneres. Ansonsten ist es modern und im großen und ganzen gut gelungen.
Sowohl Größe, Ausstattung und Zustand top.
Sehr gute Qualität, hat aber aufgrund der schlechten Serviceleistungen natürlich sehr gelitten und konnte die schlechte Stimmung natürlich nicht mehr wettmachen.
Leider ist die Professionalität im Servicebereich Restaurant eine einzige Katastrophe! Wir warteten am 2. Abend eineindreiviertel Stunden auf den Hauptgang. Teller mussten von uns auf den Nebentisch abgestellt werden, da diese niemand abservierte. Auf den Frühstückskaffee wurde vergessen und erst nach mehrmaliger Reklamation gebracht, als wir bereits fertig waren mit dem Frühstück. Also wir reisen sehr viel aber so etwas Chaotisches haben wir noch nie erlebt. Gerade zu Neueröffnung eines Hotels darf soetwas nicht passieren!! Alle Hoppalas können hier gar nicht erwähnt werden, es wären zu viele. Alle anderen Servicebereiche waren sehr gut. Jeder war höflich und bemühte sich.
Ehrenhausen, Südsteiermark. Wer es kennt dem braucht man die Umgebung nicht näher zu beschreiben. Nicht umsonst wird diese Gegend Toskana der Steiermark genannt. Einfach schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spaanwendungen hervorragend. Pool gut und groß genug. Sauna etc. viel zu klein. kann leider mit anderen Hotels dieser Klasse nicht mithalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |