Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht - Minibar!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im grossen und Ganzen ein gutes Hotel .Das Frühstücksbuffett wiederholt sich ,wenn man länger als 3-4 Tage bleibt. Poolanlage und Zimmer abgewohnt ,doch sauber .Aber Vorsicht.....,trotz täglichem Trinkgeld für die Zimmermädchen ,versuchte man uns Verzehr für die Minibar zu berechnen .Durch Zufall hörte ich ca 1 Woche vor meiner Abreise, wie sich 2 Deutsche bei Abreise an der Reception darüber mokierten, denen es auch so erging .Deshalb war ich vorgewarnt. Am Tag der Abreise kamen sie ins Zimmer um zu kontrollieren ,taten sie aber nicht .Der Page brachte die Koffer zur Reception. Ich stand im Zimmer und sagte ,bitte die Minibar kontrollieren. Sie standen im Zimmer und taten nichts .An der Reception wurde uns plötzlich mitgeteilt, dass wir noch warten müssten ,da die Minibar kontrolliert würde .Dann ein Anruf ,das wir noch zu bezahlen hätten. Wir verneinten und fragten nach .Dann ging ews hin und her ....Das alles dauerte ca. 30 Minuten ,weil sie damit rechnen ,das der Farang keine Zeit hat um zu warten ,und dann lieber bezahlt. Es handelte sich nur um eine Summe von 45 Baht .Ich sagte der Dame an der Reception ,warum die Reinigungsdamen im zimmer warteten ,und nicht im meinem beisein kontrollierten .Dann wurde im Zimmer angerufen und sie musste zum Empfang kommen .Die Managerin war ziemlich ungehalten darüber ,und sagte endlich dass das Mädchen selbst bezahlen muss .Wahrscheinlich wird dass des öfteren versucht und mit der Eile und Unwissendheit ,oder Peinlichkeit der Farang gerechnet .Hab ich übrigens in anderen Hotels auch schon gehört .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1