- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war mit Aussicht auf den Parkplatz, weiters hatten wir Kakerlake am Zimmer, die Rezeption meinte nur die Putzfrau wird pulische, es wurde nicht einmal gesaugt!!!!! Kakerlake selbst gefangen und an Rezeption abgegeben , Antwort: Grazie!!!!!!!!!!!!!!! Fazit: Dieses Hotel sieht uns nicht mehr wieder!!!!!!!!! Positiv: Lage und Strand, netter Barkellner, sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea W. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea! Leider mussten wir vernehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns gar nicht zurfrieden waren. Unser Hotel verfuegt ueber verschieden Zimmertypologien in verschiedenen Preiskategorien. Wenn Sie mit Ihrer gebuchten Zimmertypologie nicht zufrieden waren, haetten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer mit einer anderen Aussicht zum gleichen Preis gegeben, zumal wir noch zu dieser Zeit eine hoehere Kategorie frei hatten. Es scheint uns fast unmoeglich, dass Sie eine Kakerlake im Zimmer hatten, da so etwas in all den Jahren in denen wir in Jesolo mit unserem Hotel praesent waren, noch nie passiert ist. Wenn ja, moechten wir uns herzlich entschuldigen. Denn wir sind stets bemueht, unsere Gaeste mit all ihren Wuenschen und Anliegen zufriedenzustellen und unseren Gaesten einen schoenen und erholsamen Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Gruessen Hotel LONDON*** Apogia Hotels Group