- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hier handelte es sich um ein Hotel mit stark renovierungsbedürftigem Mobilar, keine Fremdsprachenkenntnisse in der Rezeption? das Team in der Rezeption hatte eine ignorante Art den Gästen gegenüber - und das in einem Urlaubsland!? Die Zimmer waren sehr staubig - auch der Teppichboden - hier wurde anscheinend nie richtig sauber gemacht! nicht familienfreundlich, uns kam es so vor, als wollte man nur unser Geld und dann war alles egal - das kann es aber nicht sein! Wir können nur abraten, als Familie dieses Hotel zu buchen - für diesen Preis, den man hier zahlt, kann man schon für 1 Woche mit dem Flieger buchen!!! Das war eine bodenlose Frechheit!! NIE WIEDER IN DIESES HOTEL!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jeanny! Zu unserem Bedauern mussten wir Ihre Beschwerde entgegennehmen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir moechten gerne zu den folgenden Punkten Stellung nehmen: Die Ausstattung bzw. Einrichtung ihres Zimmers ist vielleicht einfach, jedoch ist der Zimmerpreis der Zimmertypologie angemessen. Wenn Sie jedoch Maengel an der Sauberkeit vorfanden, haetten ein kurzer Avvis an der Rezeption genuegt und wir haetten umgehend reagiert und eine neuerliche Reinigung veranlasst. Da wir stets bemueht sind, unser Service-Angebot zu verbessern und auf alle Wuensche und Anliegen unserer Gaeste einzugehen, ist es fuer uns von grosser Wichtigkeit Verbesserungsvorschlaege entgegen zu nehmen. Jedoch das was uns am meisten leid tut, war die angeblich fehlende Freundlichkeit. Dies scheint uns sehr seltsam und unmoeglich, da wir uns als Ziel gesetzt haben, all unseren Gaesten einen schoenen und erholsamen Urlaub zu gestalten. Wir haben eine langjaehrige Hotelerfahrung sei es im Hotel London als auch in den anderen Hotels, die zu unserer Hotelgruppe gehoeren. Fuer uns ist es von grosser Wichtigkeit, viel Aufmerksamkeit und Zeit in die Schulung unser ganzes Hotelmitarbeiter-Teams zu investieren. Somit finden wir es von Ihnen aeusserst uebertrieben ganz einfach alles - unsere ganzen Service-Leistungen - zu generalisieren, und von einer "bodenlosen Frechheit" zu sprechen. Zumal ja der Zimmerpreis, den Sie bezahlt haben, der einfachen Zimmertypologie - wie schon erwaehnt - angemessen ist. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie wieder einmal in unserem Hause als Gast begruessen duerfen, und Sie von unserer Gastfreundschaft und Herzlichkeit ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotel London*** Apogia Hotels Group