Atmosphäre wie bei Center Parcs und alles auf polnische Gäste ausgelegt. Die polnischen Familien sind allerdings sehr höflich und anständig wogegen die einheimischen Gäste wohl aus dem tiefsten Dorf kommen und Manieren überhaupt nicht kennen. Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein!! Lohnt sich überhaupt nicht dort hinzufahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage hat nicht funktioniert und es war 36 grad im Zimmer. Nach mehrfachen Beschwerden haben wir ein besseres Zimmer erhalten. Schade, dass man da so hinter her sein musste und es nicht schneller angeboten wurde
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Billigste Qualität des Essens. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei und hier war das Essen am schlechtestes. Ambiente beim Essen gar nicht vorhanden und Kellner schaffen es nicht die Tische zeitnah zu reinigen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Dieses Hotel ist definitiv schlecht geführt. Wir hatten einen Vorfall mit anderen aggressiven Gästen und der Umgang des Managements war miserabel.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Der Strand ist überhaupt nicht schön. Es gibt so schöne Orte in der Türkei und dieser Ort gehört definitiv nicht dazu
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind früher ausgecheckt und mussten ein neues Hotel bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach Club Naure entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach Club Naure -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,