Typisches Russen Hotel. Sauberkeit 0 Service 0 Essen 0 Zu überfüllt besonders mit Russen Liegenschlacht ab 7 Uhr Morgens Alles viel zu Zerstreut. 1x und nie wieder. Preisleistung war super das war aber auch das Einzige was Super war. Beim Essen musste man überall schlange stehen, dazu haben die Russen non stop gedrängelt. Essen hat absolut nicht geschmeckt. Plätze hat man auch nie abbekommen. Also ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen
Sauberkeit=0 7 tage lang lagen Haare vom vorgänger in den Ecken. Handtücher wurden alle 3-4 tage gewechselt. Handtücher hatten alle Flecken. Das Bett wurde total liebelos zusammengelegt (was die hätten gleich sein lassen können) Spiegeln voller flecken wurde absolut garnicht sauber gemacht. Also ein absolutes No go. Am letzten tag dachte ich spinne alle handtücher wurden auf den Boden geschmissen, nach beschwerde haben wir neue bekommen.
Katastrophe
Mitarbeiter alle genervt (was ich total verstehen kann bei den ganzen Russen die sich nicht benehmen können). Sehr viele mitarbeiter die nicht zu gebrauchen waren. Auch die sind nicht ihrer arbeir nachgegangen
An sich war die Lage sehr schön. Leider viel zu großes Hotel, man musst sehr weit gehen bis zum strand oder auch zur Animation. Alles viel zu zestreut. Ein viel zu Großes Hotel mit zu vielen Gästen.wer Ruhe sowie Entspannung will ist hier falsch. Eine Ewige Schlacht um Liegen Jeden tag von 7 Uhr an Reservierte Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dies gab es besonders für kinder sehr viel jedoch gegen aufpreis und sehr Teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade, dass auch Sie wie viele andere Gaeste nicht vollkommen zufrieden waren. Zu Ihrer İnformation wir sind ein İnternationales Unternehmen mit İnternationalen Gaesten verschiedener Herkunft. Für uns sind alle Gaeste einzeln recht herzlich Willkommen. Wir haetten uns gewünscht, dass Sie alle Ihre Mitteilungen über Service, Gastronmie, Zimmer etc. und Wünsche noch waehrend Ihren Aufenthalt uns der Gaestebetreuung noch mitgeteilt haetten, so könnten wir versuchen Ihren Urlaub zum besten zu gestalten. Für Sie und Ihrer Familie wünscht Lonicera alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Gaestebetreuung Management