- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Die ersten 2 Mal waren wir so begeistert, nur diesmal total entäuscht. Hier wird anscheinden auf der Sparschiene gefahren. Das Essen war diesmal schrecklich. Immer das gleiche und teilweise war der Salat beim Buffet schon braun. Die Sauberkeit auf den Zimmern lässt zu wünschen übrig, und vor 14 Uhr war unser Zimmer sowieso nie gereinigt. Handtücher die wir auf den Boden gelegt haben damit sie gewechselt werden wurden einfach zusammengelegt und als "neu" hingelegt. Und die Rezeption ist äußert unfreundlich, da wird einem gleich die Urlaubsfreude bei ankommen genommen!! Für uns steht fest, noch einmal kommt dieses Hotel für uns nicht in Frage!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Barbara, das Management des "Lonicera World" versteht Ihre kritischen Bemerkungen nicht recht. Gerade in einer Zeit, wo die meisten unserer ehemaligen Gäste unsere Leistungen im Bereich der Rezeption, beim Essen und bei der Sauberkeit loben, die dazu beigetragen haben, dass unser Hotel von HolidayCheck für seine tolle Arbeit ausgezeichnet wurde, schreiben sie so etwas. Wir haben anwesende Stammgäste gefragt, die bescheinigen uns ebenfalls in den zitierten Bereichen eine sehr gute Arbeit durch unsere Mitarbeiter. Wir, als Management habe auch geforscht und keiner unserer Team-Leitungen sind Ihre Kritiken bekannt. Hätten Sie sich sich sofort bei uns gemeldet, hätten wir die Probleme vor Ort klären können. Es tut uns leid, wir hätten Ihnen gerne geholfen. Viele Grüße Ihr "Lonicera -Team"