Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
3 mal war einmal zu viel!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Die ersten 2 Mal waren wir so begeistert, nur diesmal total entäuscht. Hier wird anscheinden auf der Sparschiene gefahren. Das Essen war diesmal schrecklich. Immer das gleiche und teilweise war der Salat beim Buffet schon braun. Die Sauberkeit auf den Zimmern lässt zu wünschen übrig, und vor 14 Uhr war unser Zimmer sowieso nie gereinigt. Handtücher die wir auf den Boden gelegt haben damit sie gewechselt werden wurden einfach zusammengelegt und als "neu" hingelegt. Und die Rezeption ist äußert unfreundlich, da wird einem gleich die Urlaubsfreude bei ankommen genommen!! Für uns steht fest, noch einmal kommt dieses Hotel für uns nicht in Frage!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara, das Management des "Lonicera World" versteht Ihre kritischen Bemerkungen nicht recht. Gerade in einer Zeit, wo die meisten unserer ehemaligen Gäste unsere Leistungen im Bereich der Rezeption, beim Essen und bei der Sauberkeit loben, die dazu beigetragen haben, dass unser Hotel von HolidayCheck für seine tolle Arbeit ausgezeichnet wurde, schreiben sie so etwas. Wir haben anwesende Stammgäste gefragt, die bescheinigen uns ebenfalls in den zitierten Bereichen eine sehr gute Arbeit durch unsere Mitarbeiter. Wir, als Management habe auch geforscht und keiner unserer Team-Leitungen sind Ihre Kritiken bekannt. Hätten Sie sich sich sofort bei uns gemeldet, hätten wir die Probleme vor Ort klären können. Es tut uns leid, wir hätten Ihnen gerne geholfen. Viele Grüße Ihr "Lonicera -Team"