- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Block D untergebracht, dort war alles i.O. Unser Zimmer und Bad waren zwar recht klein, aber ausreichend. Es war immer sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, obwohl wir sie nicht mal auf den Fußboden getan haben. Das Personal ist sehr sehr hilfsbereit, freundlich, schnell und zuvorkommend, da kann man nichts sagen! Wir halten uns nicht an Pools auf, aber uns ist dort nichts schlechtes aufgefallen - alles okay. Was uns nicht so gefallen hat, ist die Auswahl am warmen Buffet. Sehr gut hingegen fanden wir die Vitaminbar! Wir waren 2x in Avsallar, die Innenstadt ist in 5-10 Min zu Fuß oder mit dem Dolmusch zu erreichen. Wir hätten es gut gefunden, wenn es mehr deutsche Animation am Block D gegeben hätte. Alles in allem hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen & Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marlen und Carsten, das „Lonicera – Team“ freut sich sehr, dass es Ihnen Beiden bei uns im „Lonicera“ gut gefallen hat und sie Ihre positive Bewertung hier abgegeben haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob für die Arbeit unserer Mitarbeiter und es erfüllt uns mit Stolz! Das Management würde sich sehr freuen, wenn Sie Beide ihren nächsten Urlaub wieder bei uns im Hotel verbringen würden. Bis dahin werden wir mit dem gesamten Küchenteam beraten, wie wir die kritischen Bemerkungen über das Essen in der Küche umsetzten und positive Veränderungen zum Wohle der Gäste herbeiführen können. Das „Lonicera – Team“ erwartet sie im nächsten Jahr. Viele Grüße aus der Türkei Ihr „Lonicera-Team“