- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Anlage. Supper Hotel. Das Personal und Animation haben sehr gute Arbeit geleistet: Immer und überall freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und fleisig. Das Zimmer war immer sauber, Minibar jeden tag gefühlt, allerdings war in unserem Schimmel an der ganzen Wand. Es gab rund um die Uhr viel zu Essen, aber geschmekt hat es nicht immer, um es sanft auszudrücken, die Geflügelschpeisen waren teilweise verdorben. Der Mitternachtssnack- Horror. Alle musten sich die Getränke immer selber hollen und dafür teils lange anstehen. Klar, das Personal hatte immer viel zu tun um so viele Geste mit Getrenken zu bedienen, aber wir durften nicht mal eine Flasche Wein mit an den Tisch nehmen. An den Strandliegen haben telweise nur die Tücher gesonnt, die Besitzer tauchten nach Stunden für kurze Zeit auf und verschwanden wieder. Und es gibt nicht mal z.B. ein Aushang, der das untersagt. In allen obengenannten Punkten, außer Schimmel, haben wir das Personal angeschprochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eleonara, das "Lonicera - Team" bedankt sich für Ihre Bewertung, wobei wir als Management nicht sagen können, das uns das, was Sie da schreiben, erfreut. Es hat bei uns keine verdorbenen Hühnerspeisen gegeben. Unsere Küchen arbeiten nach sehr hohen Qualitätsstandarts und unterliegen einer ständigen Kontrolle. Wir kochen internationale Küche und da kommt es schon vor, daß manche Geschmacks-richtungen manchen Gästen nicht liegen, dass heißt aber nicht, das das Essen schlecht ist. Auf Gäste, die Liegen mit Ihren Handtüchern belegen und dann die Liegen tagsüber nicht nutzen, haben wir keinen Einfluß und keine Übersicht. Wir haben auch nicht genügend Personal, um so etwas zu steuern. Außerdem stehen unseren Gästen ausreichend Liegen zur Verfügung. Jetzt noch eine Frage, warum haben sie uns nicht gemeldet, dass in Ihrem Zimmer Schimmel war? Wir, als Management habenauch jetzt noch keine Informationen vorliegen. Viele Grüße Ihr "Lonicera-Team"