Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Als langjähre Stammgäste leider verloren !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist es eine schöne Anlage mit viel Grün, allerdings hat die Qualität des Hotels sehr stark nachgelassen, sei es das Essen oder bei den Getränken....viele deutsche Stammgäste sind in andere Hotels abgewandert, da man sich mittlerweile als Gast 2. Klasse fühlt....das Hygienekonzept wurde, so wie es auf der Homepage nachzulesen ist, leider nur dürftig oder garnicht eingehalten eingehalten ....sehr schade


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Waren ok, allerdings gab es Gläser zum Zähneputzen, statt eingepackte Becher....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre war furchtbar, es war im World nur ein Hauptrestaurant geöffnet für ca 1500 Gäste, extrem laut und mega lange Schlangen vor den Essensausgaben....keine Plexiglasscheiben dazwischen....ein Lappen wurde für 5, 6 andere Tische benutzt und das zu Corona-Zeiten....auch das Essen selbst war teilweise ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hut ab vor den Servicekräften, die haben ihr Bestes gegeben, waren aber völlig überfordert, leider konnte man dies vom Management und Gästebetreuung nicht sagen....unsere Bitte, ein zusätzliches Restaurant zu öffnen, damit sich das besser verteilt, wurde abgelehnt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca 2 1/2 h mit Bustransfer, mit Privattransfer ca 1 h 10 min, Geschäfte gibt es direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war nur zu bestimmen Zeiten mit vorheriger Anmeldung möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung die wir zur Kenntnis genommen haben und vielen dank auch für Ihren Besuch. Schade, dass Sie sich waehrend Ihren Urlaub nicht an uns Gaestebetreuung Management mit Ihren Wünschen nicht gemeldet haben. Wir als Lonicera geben uns als Team die Mühe unseren Gaesten einen wohlen und sicheren Aufenthalt zu bieten. Zu Ihrer İnformation Wir als Lonicera Hotel sind ein geprüftes Hotel und damit auch Zertifiziert, dass wir ein sicheres Hotel sind. Ihre Mitteilung über die Hygiene hat uns deshalb sehr überrascht. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass jeder Gast auch unsere Gaeste aus Deutschland seit Jahren uns herzlich willkommen sind auch wenn wir ein Internationales Hotel auch mit russischen Gaesten besucht werden haben wir auch sehr treue deutsche Stammgaeste, die uns besonders auch sehr wertvoll sind. Wir hoffen jedoch Sie wieder empfangen zu dürfen, damit Ihr naechster Aufenthalt zum besten gelingt. Wir als Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute vor allem viel Gesundheit. İn der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Denn sie können mit ruhigem Gewissen davon ausgehen dass unsere jede Abteilung auf jede Vorschriften vor allem auf die Hygiene achtet und als geprüftes Hotel achten muss. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management