Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Aspera
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert nicht einmal stundenweise, trotz mehrmaliger Beschwerden wurde daran nichts geändert. Die Zimmer sind sauber und für 2 Personen gerade groß genug. Das Bad entspricht sicher nicht einem 4 Sterne Hotel. Die angegebene Disco konnten wir leider nirgends finden. Das Geschäft das sich im Hotel befindet war eine Frechheit (Für 3 Zeitschriften wollte man 12 Euro) Keine Angaben


Zimmer

Keine Angaben


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, nur etwas eintönig. Die Sauberkeit und die Hygienie am Büffet sowie am Tisch war auch nicht gerade das was man sich von einem 4 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Leider konnte man das von der Nazar Reiseleitung nicht behaupten. Auch das Animationsprogramm lies sehr zu wünschen übrig. Besonders am Abend war tote Hose. Das Hotel ist daher für junge Leute eher nicht empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt genau am Strand. Bis zur nächsten Stadt, Alanya fuhr man ca. 25 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber, dafür aber etwas klein geraten. Die Animation ist nicht einmal 1 Stern wert.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung