Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Auch nächstes Jahr wieder da....:-)
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch nach über 20 Mal werden wir auch im nächsten Jahr wieder das Lonicera buchen. Trotz erhöhtem Gästeaufkommen durch 3 weitere Blocks hat man die Möglichkeit mehrere Restaurants, Fastfood, Vitaminbar oder das Cafe aufzusuchen. hier gibt es immer Platz. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und zweckmäßig eingerichtet. Im September befanden sich dort viele Rentner und Familien mit Kleinkindern. Es handelt sich eben um ein Familienhotel. Wer Party sucht, ist hier falsch. Zu 80% sind es russische Gäste, die jedoch zum größten Teil sehr nett waren. Hier kann ich nur sagen, dass mir unsere Rentner mehr aufgefallen sind. Einigen empfehle ich den Bayrischen Wald als Urlaubsziel. Man hatte kostenloses W-Lan netz, dass zu den Stosszeiten mal mehr mal weniger funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Mich wurmen die Negativ-Kritiken. Hier frage ich mich manchmal was die Leute erwarten. Wenn um 6.50 unsere Rentner schon auf die Uhr zeigen und auf Frühstück warten, frage ich mich, warum sie in Urlaub fahren. Oder Menschen den langen Anfahrtsweg bemängeln. Wie lange braucht man bei uns für 120km? Wir sind "infiziert" vom Lonicera und kommen gerne wieder. Auch die Kinder und der Rest unserer Familie, die bereits auch öfter hier waren, kommen immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Sind haben unterschiedliche Größen- aber man hält sich ja nur zum schlafen dort auf. Die Putzfrau kam jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Block B/C gibt es ein grossen Restaurant, in Block D ein kleineres. Die Auswahl hier war so vielfältig, dass mein 2jähriger enkel und mein sport- und ernährungsbewusster Schwiegersohn jeden Tag etwas gefunden haben. Hinzu kommen noch Vitaminbar, Cafe und Fastfood. Wer immer noch nicht genug hat, geht um 16.oo zum Kuchenbuffet oder zum Mitternachtsbüffet. Es wird dort gewischt, abgeräumt und auf Sauberkeit geachtet. Beschwerden in dieser Richtung kann ich nicht verstehen. Manchmal frage ich mich, was die Leute, die meckern, zuhause essen?


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Angestellte begegnet einem mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alle bemühen sich deutsch zu sprechen. Ansonsten kam man mit Händen und Füssen auch weiter. ÜberaLL wurde geputzt und geschrubbt bzw abgeräumt. Hier verwähre ich mich gegenüber den Vorwürfen zum Personal, das nicht genug auf- oder abgeräumt wurde. Es dürfte ja wohl kein Problem sein sich einen Teller mit zu den Brateiern zu nehmen oder die nächste Kaffeemaschine zu benutzen, wenn eine mal leer ist. (Deutsche! Rentner).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel liegt ca 120km vom Flughafen entfernt. Vor der Tür hat man einen kleinen Ort zum Shoppen. 15 min Fussweg ist man in Avsallar mit mehr Geschäften oder man setzt sich in den Dolmus und fährt nach Alanya. Dort kann man auch das Nachtleben geniessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir habgen uns nur am Strand aufgehalten. dort gab es genug Liegestühle. Wenn diese um 11.00 besetzt waren, wartet man halt noch ein bisschen, da die Familien mit Kleinkindern um die mittagszeit in den zimmern sind und die Liegen frei machen. Zum Animationsprogramm kann ich nur sagen, dass die üblichen Aktivitäten statt fanden. Abends hätte ich gerne etwas mehr bzw andere Animation gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erika, erst einmal Ihnen und Ihrer Familie vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und wir wünschen uns, dass es noch viele Jahre so weiter geht. Sie werden sicher verstehen, dass wir, das gesamte „Lonicera – Team“, Ihre Einschätzung super finden und uns aber auch sehr über Ihre hohe Punktebewertung und natürlich Ihre Weiterempfehlung an andere ‚mögliche‘ Gäste freuen. Ihre umfangreiche Einschätzung hilft sicher suchenden Gästen, sich ein reelles Bild über unsere Anlage zu machen. Danke! Wir sind mit Ihnen einer Meinung, dass man bei der Größe der Anlage und der Vielzahl von kleinen Einrichtungen es sehr schwer hat, alle Gäste in Allem zufrieden zu stellen. Dazu sind auch die Ansprüche der Gäste an ‚Ihren’ Urlaub auch zu verschieden. Das macht unsere Arbeit noch schwieriger. Sie kennen uns seit Jahren und wissen, dass wir, dass Management und unser Personal immer bemüht ist alles zum Wohl unserer Gäste zu tun. Das schätzen Sie ja auch, so richtig ein. Wir freuen wirklich sehr und hoffen, sie und Ihre Familie kommen recht bald wieder zu uns ins „Lonicera“ und erwarten sie mit Freude. Viele Grüße aus der Türkei Ihr „Lonicera – Team“