- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
lonicera ist ein sehr großes und weitläufiges hotel,welches in einem tadelosen zustand ist.wunderschöne grünflächen mit herrlich gepflegten blumenbeeten,einfach ein genuß fürs auge!!!!ich schätze so 80%russen,der rest deutsche und andere nationalitäten,alle freundlich und urlaubsentspannt!! das preis-/leistungsverhältnis ist absolut in ordnung und der mai eine herrliche reisezeit(jeder tag so um die 30 grad juhu).
so ein phantastisches zimmer hatten wir noch nie(block b,2517).super groß und mit 2 balkonen,ein traum von meerblick!!!ich hatte das gefühl das zimmer war frisch renoviert und mit neuen möbeln ausgestattet,tadellos,wir haben uns sehr wohl gefühlt!!auch das bad top,klein aber fein!!!
speiseplätze gabs reichlich und auch an den bars alles klasse,aber durch die großen laufwege bevor man alles zum essen hatte,war eben das warme schon kalt,doch geschmeckt hat es super,viele salate und ein tolles kuchenbuffet.wer hier nicht satt wird,ist selbst dran schuld und ein meckersack,der zuhause bleiben sollte.
wie wir es nicht anders gewohnt sind von den türken,waren auch diesmal alle freundlich und hilfsbereit.viele vom personal können deutsch und wir russisch,also kommunikation kein problem.bei der zimmerreinigung hats ein wenig geklemmt,vor allem sehr spät am nachmittag,aber ich denk daß hat mit der großen anzahl der zimmer zu tun.
vom hotel zum strand so 5 sekunden,genial für einen urlaubsreifen und dieser ist sauber vom feinsten!!!!kristallklares wasser,herrlich.vom flughafen zum hotel ist schon ein stück,ca.2stunden,aber auch das überlebt man.einkaufen kann man an jeder ecke schöne klamotten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die pools waren vom feinsten,alles ordentlich und mit liegestühle gabs auch nie ein problem,auch am strand nicht!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Ronny, unser gesamtes „Lonicera – Team“ gefällt Ihre Begeisterung, mit der Sie über Ihren Urlaub in unserer Hotelanlage berichten und freuen uns sehr darüber. Ihre Einschätzung und Ihre Bewertung machen sehr deutlich, wie wohl Sie und Ihre Familie sich im „Lonicera World“ gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob unseres Personals - was wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Zu Ihrer kritischen Bemerkung über die verspätete Zimmerreinigung ist von der Seite des Managements zu sagen, dass die fleißigen Frauen zuerst den Auftrag haben, die Zimmer von abgereisten Gästen für die „neuen“ Gäste vorzubereiten, damit allen neu angereisten Gästen, schnell und ohne große Wartezeit, ihr Zimmer zur Verfügung gestellt werden kann. Danach werden von ihnen erst die anderen Zimmer in ihrem jeweiligen Bereich geputzt. Bei Ihrer Freude und Ihren Lob für uns, erwartet das „Lonicera – Team“, dass Sie und Ihre Familie sich entscheiden, wieder einen Urlaub im „Lonicera“ zu verbringen. Wir erwarten Sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“