Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub in weitläufiger, sauberer Hotelanlage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöner Badeurlaub in weitläufiger, sauberer Hotelanlage. Hervorzuheben ist das Obst, Kuchen und Eisangebot von 10.00-16.00 Uhr. Das Angebot der warmen Speisen abends war gering , eintönig ohne Wechsel und schmeckte uns nicht. Aber dies ist ja bekanntlich Geschmacksache und hat unser Urlaubsvergnügen nur wenig geschmälert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dagmar, es freut uns, als ‚Lonicera – Team‘ sehr, dass sie im ‚Lonicera‘ einen schönen Badeurlaub erlebt haben, was ja sicher auch der Zweck ihres Urlaubs bei uns war. Gleichfalls danken wir ihnen für ihre Punktebewertung. Wir bedauern sehr, dass ihnen unser umfangreiches Angebot an den unterschiedlichsten Speisen nicht geschmeckt hat. Unser grosses Küchen - Team gibt sich sehr viel Mühe, es den vielen ausländischen Gästen recht zu machen. Leider ist es uns bei ihnen und ihrem Partner nicht gelungen. Das ist sehr schade, denn wenn sie sich die Schilder am Essen angesehen hätten, wären ihnen die unterschiedlichen Zutaten aufgefallen. Da sie uns, und vielen Dank dafür, anderen Gästen weiterempfehlen, hoffen wir sehr, dass sie Beide doch wieder bei uns einen Urlaub verbringen würden und wir erwarten sie! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“