Alle Bewertungen anzeigen
Kenneth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel: keine 4* Anlage aber schön gelegen Zustand & Einrichtung Hotel: insgesamt in Ordnung Service: Servicepersonal an den Bars und Restaurants sehr freundlich. Mitarbeiter an der Rezeption eine Katastrophe, unfreundlich, keine Wünsche erfüllt ( haben 1Woche vorher mit der Rezeption telefoniert und darum gebeten mit unseren Freunden 4Paare, in einem Komplex zu wohnen, dies wurde bestätigt ich sollte nur die Namen per mail senden. Dies habe ich gemacht Bei Ankunft wurden wir in 3 Komplexe untergebracht. Auf Nachfrage wußte man nichts mehr davon und war auch nicht bereit die Zimmer zu tauschen). inkompetent ständig falsche Aussagen getroffen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

völlig in Ordnung für die gebuchte Kategorie


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen zu eintönig jeden Tag die selben Speisen keine Abwechslung, Getränke außer das Bier und nichtalkoholische kaum genießbar,


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kenneth
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Kenneth, ihre Kurzeinschätzung hört sich für uns, als „Lonicera – Team“, erst mal gar nicht so schlecht an. Leider gab es da ihren Ärger mit den Mitarbeitern in unserer Rezeption. Ihr persönlicher Ärger ist eigentlich dass, womit sie unser Hotel bewerten und auch anderen Gästen nicht weiterempfehlen. Zum Glück bestätigen viele Gäste immer wieder, dass die Mitarbeiter an der Rezeption sich große Mühe geben, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden und ihnen auch bei ihren Wünschen zu helfen. Sie können aber nur helfen, wenn es für die Mitarbeiter logistisch machbar ist. Es gab da zwischen ihnen und den Mitarbeitern leider große Verständigungsprobleme. Das tut uns als „Lonicera – Team“ sehr leid, ist aber leider auch nicht mehr zu ändern. Viele Grüße Das „Lonicera – Team“