- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist für Fam. mit Kindern sehr gut geeignet.Es ist alles vorhanden, was ein Kinderherz verlangt.Das Personal war sehr freundlich.Das Essen war gut und sehr vielfälltig.Sehr zu loben, war die Vitamienbar.Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen.Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Negativ ist zu bewerten ist, das der W-Lanzugang fast immer überlastet war. Sanierungsbedürftig ist auch der Sanitärbereich im Zimmer. Wasserhähne Duschkopf usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Wolfgang, danke im Namen des „Lonicera – Teams“ für Ihr großes Lob, dass Sie uns, als Familienhotel - das heißt, für alle Altersklassen, anderen Gästen weiterempfehlen. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unsere angebotene Vielfalt an Speisen gefallen hat und wir, Sie und Ihre Partnerin mit unserer Vitaminbar erfreuen konnten. Das gesamte „Lonicera – Team“ bedankt sich dafür, dass Sie für unsere Mitarbeiter in allen Bereichen so freundliche Worte gefunden haben. Danke! Zu Ihrer kritischen Bemerkung wegen unserem WLAN-Netz müssen wir feststellen, dass unser Hotel fast flächendeckend WLAN-nutzungsfähig ist. Es treten dabei ab und zu mal Probleme auf, die wir bis jetzt auch immer behoben haben. Wir müssen aber auch sagen, dass ein flächendeckendes Angebot und besonders - ein kostenloses Angebot für die Gäste nicht in allen Hotels üblich ist. Dort gibt es nur Bereiche, die von den Gästen zu nutzen sind. Im Zuge der Sanierung unserer Hotels während der Schließzeit werden wir auch die sanitären Anlagen kontinuierlich weiter instand gesetzt. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im „Lonicera World“ überraschen. Wir erwarten Sie und Ihre Partnerin! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“