Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist für Fam. mit Kindern sehr gut geeignet.Es ist alles vorhanden, was ein Kinderherz verlangt.Das Personal war sehr freundlich.Das Essen war gut und sehr vielfälltig.Sehr zu loben, war die Vitamienbar.Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen.Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Negativ ist zu bewerten ist, das der W-Lanzugang fast immer überlastet war. Sanierungsbedürftig ist auch der Sanitärbereich im Zimmer. Wasserhähne Duschkopf usw.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, danke im Namen des „Lonicera – Teams“ für Ihr großes Lob, dass Sie uns, als Familienhotel - das heißt, für alle Altersklassen, anderen Gästen weiterempfehlen. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unsere angebotene Vielfalt an Speisen gefallen hat und wir, Sie und Ihre Partnerin mit unserer Vitaminbar erfreuen konnten. Das gesamte „Lonicera – Team“ bedankt sich dafür, dass Sie für unsere Mitarbeiter in allen Bereichen so freundliche Worte gefunden haben. Danke! Zu Ihrer kritischen Bemerkung wegen unserem WLAN-Netz müssen wir feststellen, dass unser Hotel fast flächendeckend WLAN-nutzungsfähig ist. Es treten dabei ab und zu mal Probleme auf, die wir bis jetzt auch immer behoben haben. Wir müssen aber auch sagen, dass ein flächendeckendes Angebot und besonders - ein kostenloses Angebot für die Gäste nicht in allen Hotels üblich ist. Dort gibt es nur Bereiche, die von den Gästen zu nutzen sind. Im Zuge der Sanierung unserer Hotels während der Schließzeit werden wir auch die sanitären Anlagen kontinuierlich weiter instand gesetzt. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im „Lonicera World“ überraschen. Wir erwarten Sie und Ihre Partnerin! Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“