Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Baustellen rundum, Preis-Leistung ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die angebotene Animation war anspruchslos und wenig attraktiv. Abends gab es in der Nähe keine Möglichkeit auszugehen, auf Nachfrage sagte man uns, die nächste Möglichkeit läge 80 km entfernt. Die Diskothek im Lonicera war gar nicht geöffnet. Rundherum wurde emsig renoviert und gebaut, die Lautstärke war okay. Negativ aufgefallen ist vor allem das "Benehmen" oder Verhalten der russischen Gäste, die zahlreich vertreten waren, einfach nur zum Flüchten. Das Personal möchte ich ausdrücklich loben, sehr freundlich, hilfsbereit und sprachbegabt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    cHallo Petra, das "Lonicera -Team" bedankt sich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Bemerkungen. Wir bedauern es sehr, dass wir gerade während Ihrer Urlaubszeit die Renovierungsarbeiten in unseren Hotels und auf dem Hotelgelände durchführen mussten und es so für Sie, zu einigen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Wir, als Management bemühen uns darum, alles dafür tun, dass das Urlaubsjahr 2012 ein sehr Schönes für unsere Urlauber wird und dazu waren die durchgeführten Arbeiten notwendig. Unser Animationsteam wird zu Zeit verstärkt und wird seine Aktivitäten weiter erhöhen. Auf jeden Fall würden wir, als „Lonicera – Team“, uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen könnten. Viele Grüße nach Deutschland! Ihr "Lonicera Team"