- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sind extrem klein, Kleiderschrank ohne Regale. Der Schrank hatte lediglich eine Stange, und Kleider aufzuhängen, T-Shirts etc. Konnten nicht sicher verstaut werden. Diese lagen dann alle dem Tisch, was eigentlich gar nicht geht. Es gab kaum Platz um die Sachen ordentlich zu verstauen. Leider war das Programm , selbst die Tv-Sender zu auffällig auf russische Gäste ausgerichtet. Kindersender auf deutsch- natürlich nicht, russisch geht...Kinderclub mit zwei russischsprachigen Animateuren, die leider kein Wort Deutsch oder türkisch sprachen. Für meine Kinder war somit eine Verständigung nicht möglich. Statt türkisch haben meine Kinder nach 14 Tagen russische Wörter und Lieder gelernt. Sauberkeit der Zimmer müsste verbessert werden. Ob die Schuld hier bei den Zimmermädchen liegt ist fraglich, eher an zu wenig Personal... Animationsteam war ganz gut, haben versucht ihr bestes zu geben. Erwähnenswert ist hier das Engagement und Freundlichkeit der männlichen Animateure beim Kinderclub, was ich leider bei den Damen nicht bemerken konnte, die waren eher gelangweilt. Sauberkeit in der Hotelanlage ist top, nur in unserem Zimmer hatte ich das Gefühl, dass da nicht gesaugt wurde, obwohl ich's angesprochen hatte. Ich war vor zwei Jahren im lonicera, war damals auch begeistert aber dieses Jahr kam sie Begeisterung leider nicht auf. Man bezahlt für drei Personen den vollen Preis und dann muss mein Sohn auf der Couch schlafen. Das tue ich mir und meinen Kindern sicher nicht noch einmal an. Das ist das erste Hotel, wo ich so etwas erlebe. Fand ich persönlich sehr schade.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sehr kleine Zimmer, kaum bis kein stauraum im Kleiderschrank, tv mit überwiegend russischen Sendern, nur blöd wenn man kein russisch kann
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen ist meistens gleich, Tische wurden meistens verspätet saubergemacht, so dass wir die Brotkrumen vom vorgast erst mit der Hand sauber machen mussten, um uns an den Tisch setzen zu können
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung