- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir sind seit etwa einer Woche hier und es folgt noch eine weitere. das einzige was hier 4 sterne verdient ist der Neubau Block G und die Poolanlagen sowie das Grün drum herum. Die restlichen Hotelblöcke sind alt und ranzig. Das essen ist jeden Tag das selbe keine Abwechslung und keine saucen gibt lediglich eine "Bolognese" die man eigentlich nicht so nennen dürfte. Zusätzlich ist das servierte Essen (von dem was schmeckt) durch un durch kalt. nach beschwerde ob man nicht mal die menüs ändern möchte oder zumindest das essen richtig erhitzt hat sich nichts getan. Das Personal ist nett und Hilfsbereit aber diese Ignoranz bzgl. der Küche und die Fehlende Abwechslung machen den Urlaub zu nichte. wir gehen Abends schon nicht mehr im Hotel essen. für "partypeople" nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
vom Balkon ein fantastischer Blick aufs Meer
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen Kalt und ohne Abwechslung. selten was leckeres Gutes dabei.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Sandstrand Top!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank über Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen unser Neubau, das Grüne und die Poolanlage gefallen hat. Wir haetten uns gewünsch das auch sie wie viele andere Gaeste über unser Essen auch sehr zufrieden waeren. Es ist jedoch überaschend, dass sie das Essen als Kalt bewertet haben denn unser Essen ist nicht kalt. Wir als Lonicera Team legen sehr viel Wert auf Gaestezufriedenheit und geben uns mühe weiter sehr viele sehr zufriedene Gaeste zuhaben.