Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Das war nichts....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für das miese Wetter das wir zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts hatten kann man das Hotel nicht verantwortlich machen jedoch gibt es genug Mängel die ein Wiederkommen mehr als fraglich erscheinen lassen. Da wären im Einzelnen erst einmal die sehr kleinen Zimmer mit dem winzigen Bett mit harter Matratze. Die Klimaanlage, die wegen den Temperaturen um den Gefrierpunkt, dringend für etwas Wärme benötigt wurde machte einen Höllen Lärm so dass einem nur die Wahl blieb erfrieren oder vor Krach nicht schlafen zu können. Auch die Putzfrau erledigte ihren Job mehr schlecht als recht. Am ersten Abend stutzte ich meinen Bart und die Haare befanden sich am Tag der Abreise immer noch auf der Ablage vor dem Spiegel. Auch die Toilettenbrille sah genau betrachtet nicht wirklich sauber aus. Nach einem Trinkgeld am ersten Morgen habe ich, da auch dies nicht zur Reinlichkeit führte, es sein lassen. Soweit zur Kritik am Zimmer. Des Weiteren störten die allerorts durchgeführten Baumaßnahmen enorm. Es wurde überall gehämmert und geflext. Nachdem schon mal, was selten vorkam, die Sonne sich blicken ließ und man sich gemütlich in die Selbe setzen wollte ging auch schon das Gesäge los. Innerhalb der Hotelanlage wurden auch Gehwege (besonders störend der Hauptgang um die Anlage zu verlassen) abgesperrt da gesamte Gebäude saniert wurden. Dies führte natürlich auch zu Bauschutt und sonstigem Unrat in der gesamten Anlage. Auch gab es null Animation. Zu diesem Zeitpunkt waren zwar nur 50 Gäste im Hotel jedoch wären diese für etwas Unterhaltung auch dankbar gewesen. Tagsüber schlichen die Animateure (ja, es waren tatsächlich welche da) kurz um die Anlage um sich dann irgendwohin zu verziehen. Was mich besonders nervte (bin Allergiker und bekomme Asthma) war die hohe Anzahl an Hauskatzen. Diese waren zwar selten im Hotel aber dafür umso mehr um das Hotel anzutreffen. Teilweise waren natürlich ein paar vernarrte „Katzenmütter“ unter den Gästen die dann mit 5 Katzen auf dem Schoß die Allergenen Haare überallhin trugen. So, kommen wir nun zu dem Positiven. Zuerst einmal möchte ich die Freundlichkeit des Personals an der Bar, im Speisesaal und in der Küche besonders hervorheben. Jungs ihr seid spitze! Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Immer einen Spaß auf den Lippen und das bei diesen langen Arbeitszeiten. Auch das Essen schmeckte, obwohl die Auswahl an warmen Speisen, bedingt durch die geringe Anzahl an Gästen, nicht gerade üppig war sehr gut. Ich hoffe ich konnte der Hotelleitung ein paar Anregungen zur Verbesserung geben und den Urlaubern die Überlegung dieses Hotel zu Buchen erleichtern. Mit freundlichen Grüßen Ralf


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, wir danken Ihnen für Ihre kritischen Bemerkungen, die wir auch mit unserem Personal ausgewertet haben. Die Arbeit unseres Reinigungspersonals wird sonst sehr gelobt, haben aber mit den Mitarbeiterinnen gesprochen. Es tut uns sehr leid, dass Sie, die Sanierungsarbeiten in einem unserer Hotel so belästigt haben, aber wir müssen irgendwann die Vorbereitungen treffen, wenn über 1000 Menschen unsere Hotelanlage besuchen. Und wir können es uns nicht leisten, dass sie dann den Zustand unserer Zimmer kritisieren. Deshalb haben wir die urlauberschwache Zeit genutzt, das Hotel und die Zimmer zu verschönern. Leider gerade da, als Sie uns besucht haben. Vielleicht besuchen Sie uns mal im Monat Mai oder September, um uns zu testen und zu sehen, ob Ihre kritischen Bemerkungen auf fruchtbaren Boden gefallen sind und unsere Animateure in voller Aktion zu erleben. Alles Gute für Sie und viele Grüße Ihr "Lonicera - Team"