- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und waren richtig zufrieden. Wunderschön ist der tolle Sandstrand!!!
Unser Zimmer war zwar etwas älter, aber das ist nicht schlimm. Wir waren im D-Block untergebracht und hatten den ganzen Tag über Ruhe :) Die Aussicht ist wunderschön auf die Wiese, wo man sich tagsüber auch hinlegen kann, den Pool und das Meer. DIe Dusche und Toilette waren recht klein, schade war, dass es auf dem Waschbecken keinen Platz gab um etwas kleines abzustellen. Wir hatten ein Doppelbett und daneben ein Einzelbett. Es war echt gut, gerne wieder in Block D! :)
Als Single konnte man mal in Ruhe essen, ohne gleich nach dem Namen etc gefragt zu werden. Vorallem im D-Block war es recht angenehm zu essen, da es einfach gemütlicher/familiär ist und einladener wirkt. Im Hauptsaal hingegen ist es wie in einer Bahnhofshalle, wo man sich dann lieber einen Platz im Freien zum Essen sucht. Was ich gut fand ist, dass man sich auch mittags das Essen aus der Snackbar mit auf die Wiese nehmen und dort essen konnte. Im Vergleich zum letzten Jahr gab es 2 Änderungen: In der Patesserie konnte man sich jeden Tag gekühlte Torten,Kuchen, Kekse und Eis holen. Das war super und richtig lecker! :) Kleiner Tipp: Holt euch hier Eis, denn am Hauptrestaurant muss man meist erstmal 20 Minuten Schlange stehen :D die Zweite Änderung war die Vitaminbar. Ich war richtig enttäuscht :( Da wo sie letztes Jahr war, stehn nun Stühle mit Tischen herum, wo ich nur einmal jmd sitzen sah. Nun befindet sie sich neben den Verkaufsständen, der Platz zum Sitzen ist sehr begrenzt und beengt und die meisten Hotelbesucher wissen garnicht, dass es eine Vitamin/Obstbar gibt. Also die Lage ist sehr schlecht. Weiterhin fand ichs recht traurig, da dort letztes Jahr eine wunderschöne Grünfläche mit kleinen Bäumchen war...welche nun komplett vernichtet ist...richtig schade!! :/ vllt kommt die Vitaminbar ja wieder auf ihren alten Platz zurück? :)) Die Hoffnung ist noch da! Zum Frühstück noch was kleines: Vllt wäre es nicht schlecht, wenn es auch morgens frisches Brot bekommt? Sehr oft war der Baguette oder das Brot schon am Austrocknen..
Hierbei geht das größte Lob an unsere Putzfrau! Auch wenn wir uns nicht durch die Sprache verständigen konnten, haben wir sehr viel zusammen gelacht. Sie tat ihre Arbeit sehr gut und schon wenn man sie anschaute musste man einfach strahlen und ihr einen "Guuten schönen Morgen" wünschen. Die Freundlichkeit des Personals war auch sehr gut und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr gebessert. Als bei uns in der Dusche das Licht nicht mehr ging, meldeten wir dies an der Rezeption und die Lampe wurde Abends ausgetauscht.
Wie schon andere Gäste beschreiben, dauert die Fahrt vom Flughafen 1,5 bis 2 Stunden. Es ist eine weiträumige Anlage, welche jederzeit Plätze zum Quatschen, Erholen, Spazieren,... bietet. Dadurch, dass das Hotel über so ein weites Spektrum verfügt, ist von den Nachbarhotels nichts zu bemerken (in anderen Hotels hörte man tagsüber und Abends immer ihre Musik und Shows. Hier war das nicht der Fall.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es jeden Tag, Sonntags sind immer nur zwei Animateur/innen anwesend. Da es letztes Jahr nur 4 Animateure gab, und dieses Jahr (ich habe gehört) anscheinend um die 10-13, war ich sehr enttäuscht. Mir haben Ebru Dogrusöz und Viktoria vom letzten Jahr sehr gefällt, da sie einfach ihre Arbeit mit Freude gemacht haben, bodenständig waren und man normal mit ihnen reden konnte. Dieses Jahr empand ich die meisten als aufdringlich, besonders wenn es Abends "Bingo" gab. Die Poolspiele waren ganz lustig, aber wiederholen sich auch immer wieder. Aybüke hat ihre Arbeit toll gemacht! :) Noch was zum Volleyball: Wenn in dieser Anlage so viele Menschen untergebracht werden, empfiehlt es sich doch ein zweites Volleyballfeld aufzubauen?! Der Bedarf war immer so groß, dass manchmal welche nicht mitspielen konnte, auch wenn ausgewechselt wurde. Zudem platzten in unserer Zeit zwei Volleyballbälle wobei der Animateur dann den Spielern die Schuld gab und meinte, dass es morgen kein Spiel geben wird. Ehm sorry?!^^
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Mirjam, wir, das „Lonicera –Team“ freuen uns sehr über ihre sehr ausführliche und gute Einschätzung und die sehr gute Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude, dass sie als junger Mensch diese positive Beurteilung abgeben. Auch ihre Titelüberschrift verspricht schon ‚Gutes‘ für uns, als das „Lonicera –Team“! Für ihre Weiterempfehlung an andere deutschsprachige Gäste bedanken wir uns ebenfalls recht herzlich. Jetzt noch ein paar Worte zu ihren Empfehlungen und Hinweisen. Sie wissen, dass durch unseren Neubau unser gesamtes Gelände neu strukturiert wurde und wir sind damit noch lange nicht am Ende. Sie wissen auch, das im letzten Jahr der Sitzbereich für die „Gözleme-Esser, die Besucher der Cafeteria und die „Obst-Esser“ nicht ausreichend war. Deshalb, und um auch den Blick auf unseren Block F zu ermöglichen, haben wir nach einem neuen Platz für unseren Obstbasar und den Kiosk gesucht und den auch gefunden. Die Cafeteria ist voriges Jahr, gegen Ende der Saison, schon in die Räumlichkeiten der ehemaligen Rezeption von Block D gezogen. Verbessern müssen wir scheinbar noch die Information an die Gäste. Bei der Animation sind wir dabei Veränderungen durchzuführen, aber es ist sehr schwierig Personal für diese Arbeit zu finden. Das „Lonicera – Team“ freut sich aber sehr, dass sie unsere Hotelanlage wieder für ihren Urlaub nutzen wollen und wir erwarten sie und ihre Familie wieder im „Lonicera World Hotel“. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“