Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieser Versuch war nicht ganz gelungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine große Anlage mit mehreren Gebäuden, wovon allerdings nur ein kleiner Teil in Betrieb war. Im Aussenbereich war fast alles geschlossen - ebenso die Diskothek. Wie ich hörte war es wohl ein 1. Versuch die Anlage durchgehend geöffnet zu lassen, wobei allerdings die Planung hierfür einfach unzureichend war. Es waren nur 30 bis40 Gäste im Hotel und es wurde auf Sparflamme gekocht. Üblich ist AI - Gäste überwiegend deutsch - insgesamt gepflegte Anlage. Das Hotel kann sicherlich mehr, doch man muß es auch bei wenigen Gästen zeigen - so aber gibt man keinen Anreiz nochmals wiederzukommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer hatte alles was ich benötigte - für 2 Personen vielleicht etwas knapp. Es gab für die Minibar täglich 1 Flasche Wasser und die Heizung funktionierte. Der Balkon hatte den Blick auf ein anderes Gebäude und war ohne Sonne, was im Sommer sicherlich positiv ist. Bei den wenigen Gästen wäre es aber schön gewesen, wenn diesen allen ein paar der wenigen Sonnenstrahlen gegönnt worden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nur ein Restaurant in Betrieb, was bei der niedrigen Gästezahl auch sinnvoll ist. Die Salatbar war durchaus umfangreich und die Nachspeisen waren ausreichend. Die Hauptspeisen waren allerdings sehr einfallslos und absolut kein Brüller. Es gab wenig Auswahl in großen Portionen und mäßiger Qualität. Gerade bei wenigen Gästen kann ein Koch mit Unterstützung der Hotelleitung und vorhandenem Personal wesentlich mehr Qualität und Auswahl bieten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich und man konnte sich auch auf deutsch mit vielen verständigen. Die Zimmerreinigung war akzeptabel. Probleme versucht man kurzfristig zu lösen, allerdings muß bei Ausfall des Lifts ein Notdienst vorhanden sein, der nicht erst am nächsten Tag kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war mit ca. 3 Stunden elendig lang ( zu lang, was aber wohl am Veranstalter FTI lag - andere Veranstalter schaffen es in 2 Stunden ! ). Das Hotel liegt direkt am schmalen steinigen Strand, der zu dieser Jahreszeit nicht attraktiv ist, aber zur Saison sicherlich schön sein kann. Nach Avsallar mit vielen Geschäften läuft man ca. 20 Minuten und dort gitb es auch einmal die Woche einen attraktiven Markt. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage ist interessant und weitläufig mit "Obstplantage u. kleinem Zoo", Pools und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung - allerdings im Dezember fast alles außer Betrieb. n diesem Bereich läßt sich vieles nicht beurteilen. Für Kinder wird in der Saison offenbar auch viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd, vielen Dank von unserem „Lonicera –Team“ für Ihre Einschätzung und Ihre kritischen Hinweise. Wir haben Ihre Erklärungen mit dem Küchenteam ausgewertet. Allerdings haben wir in den letzten Monaten auch sehr positive Bewertungen zu unserer Küche erhalten. In Bezug auf die „wenigen“ Gäste, müssen wir aber zu bedenken geben, dass es im Augenblick bei uns auch Winter ist. Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Gast zu jeder Zeit. Besuchen und testen Sie uns einmal zu einer anderen Jahreszeit. Wir würden uns freuen, Sie doch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu können. Viele Grüße Ihr "Lonicera -Team"