Alle Bewertungen anzeigen
Inna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr okay, 2016 besser nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bevor ich in Stichpunkten das herausragend Positive und das Negative aufliste, rate ich allen ab, das Hotel 2016 zu besuchen ! Es wird ein riesiges neues Gebäude in die Anlage gebaut, wo noch mehr Gäste Platz haben, jedoch frage ich mich, wo diese Gäste am JETZT SCHON überfüllten Strand oder am Pool eine Liege ergattern sollen.. NEGATIV: - Animation nur auf Russisch (von 3000 Gästern 2000 Russen, 600 Polen/Tschechen/Slowaken und nur 400 deutsche) also vielleicht doch eher ein Hotel für Russen. - Strand ist überfüllt, man ergattert nur mit glück eine Liege. Und leider liegt man direkt neben dem Nachbarn da die Liegen so eng aneinander stehen - wenig Abwechslung beim Essen, fast jeden Tag das selbe.. War zwar lecker aber wer möchte schon jeden Tag das gleiche essen? - wenig Auswahl beim Essen. Das Büffet sieht zwar auf den ersten Blick groß aus, liegt aber daran, dass jedes Gericht doppelt und dreifach da steht.. - Alkoholische Getränke nicht gekühlt: Wodka etc. stand ungekühlt an der Bar, bei den tropischen Temperaturen kann man sich ja dann denken wie grausam ein Cocktail dann wohl schmeckt. - Rezeptionisten relativ unfreundlich, zumindest zu uns.. lag wahrscheinlich daran, dass die uns mit unserem jungen Alter nicht wirklich ernst genommen haben POSITIV: - Schöner, flach abfallender Sandstrand, sauberes Wasser - Riesige wunderschöne Anlage, sehr gepflegt - gute Lage bezüglich Shopping (dort sind Sachen und Dienstleistungen günstiger als in anderen türkischen Urlaubsorten) - saubere Zimmer Falls Ausflüge gebucht werden wollen, kann ich Berfin Tours und besonders die Yachtfahrt nach Alanya empfehlen ! Man kriegt echt mehr als erwartet fürs Geld und es ist ausnahmsweise keine Kaffeefahrt :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Inga, die Aufzählung der positiven Seiten gefällt uns, dem „Lonicera – Team“ sehr gut und Teile ihrer Punktebewertung auch, wie sie sicher verstehen können. Über ihre negativen Mutmaßungen, dass es Gästen im Jahr 2016 bei uns nicht gefallen wird, freuen wir uns weniger. Stammgäste wissen und schreiben es auch immer wieder, dass wir uns seit Jahren auf allen Gebieten weiter entwickeln und unsere Gäste können das auch im Jahr 2016 von uns erwarten. Unsere Planungen sind dazu im vollen Gang und es wird uns wieder gelingen, dass die Urlauber die Vielzahl der Gäste auf unserer gesamten Anlage gar nicht bemerken werden. Wir haben bis jetzt schon auf der gesamten „Lonicera World Hotelanlage“ eine Vielzahl an Pools plus die beiden Pools mit den Wasserrutschen, dass wir davon ausgehen, für jeden Gast entsprechend seine Bedürfnissen, auch einen Platz am Pool ermöglichen zu können. Dazu sollte man die gesamte Anlage auch mal bei einem Spaziergang kennen lernen. Wir möchten hier richtig stellen, dass wir eine große Vielzahl an Gerichten unseren Gästen anbieten. Wenn sie die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen nicht erkennen, können wir das leider nicht ändern. Zu ihren kritischen Bemerkungen zu unserer Gästestruktur können wir nur immer wieder betonen, dass wir eine Hotelanlage mit internationalem Charakter sind. Weiterhin sei festgestellt, dass das Gästeniveau sich in allen Hotels im Mittelmeerraum so wiederspiegelt. Unsere Cocktails werden übrigens mit gekühlten Getränken hergestellt. Bier, Likör, Schnaps und alle alkoholfreien Getränke sind gekühlt und finden bei Cocktails ja auch ihren Einsatz. Bei hohem Andrang an den Bars haben unsere Barkeeper gar keine Gelegenheit die Flaschen immer wieder wegzustellen und wieder zu holen. Unser Personal nimmt alle Gäste ernst und junge Leute werden mit gleicher Freundlichkeit bedient. Wir sind wieder sehr froh, dass viele Gäste ihre Meinung nicht teilen und das „Lonicera“ auch im Jahr 2016 wieder buchen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“