- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, aber einfach zu Groß. In den ersten paar Tagen hat es sich auf dem großen Areal verlaufen. Dann aber wurden es immer mehr Gäste, man musste rechtzeitig zu den Essenzeiten im Restaurant sein um noch einen Platzt zu bekommen. Das gleiche galt für die Pools oder den Strand. Sehr viele Russen (meine Schätzung: 80%). Es stehen noch einige Gebäude auf dem Gelände die noch nicht belegt waren. Ein Tourist, der schon das 10. Jahr dort Urlaub macht erzählte uns, dass, wenn alles fertig ist dort ca. 6000 Gäste Platz finden. Die Räumlichkeiten (Abends an der Bar oder an den Pools und sowiso am Strand) waren aber schon mit ca. 1000 Gästen überfüllt.
Sehr schöne Zimmer mit großem Balkon. Boxspringmatratzen aber die Zudecke war mir zu "Sperrig" kann ich nicht anders beschreiben, man konnte sich nicht richt "einkuscheln". Habe dann aber problemlos eine Wolldecke erhalten.
wir können nur gutes von der Gastronomie berichten. Ein Riesen Buffet und wer behauptet es gibt jeden Tag das gleiche zu essen, muß aber dazusagen das man jeden Tag etwas anderes essen könnte wenn man wollte. Das einzige Manco eben zu viel Menschen...überall schlange stehen.
Zimmerservice sehr gut und freundlich.
Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca. eindreivietel Stunden gebraucht...mussten aber kein anderes Hotel mehr anfahren. Hotel liegt direkt am Strand der allerdings nur ca. 15m breit ist. In unmittelbarer Umgebung noch viele Baustellen.Zum Shoppen sind in der Nähe einige Geschäfte. Avsallar mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und einmal Markt (Freitag) in der Woche liegt etwa 1,5 Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Freizeitaktivitäten werden Billard (mehr schlecht als Recht) gegen Aufpreis 4,- € / 1/2 Stunde, eine Tischtennisplatte (haben wir nicht gespielt) Ein Tennisplatz (war nie belegt) Fitnessgeräte auf dem Hotelgelände. Einige kleine Geschäfte im Hotel und auf dem Gelände. Für Kinder: Ein kleiner Zoo, Autoscooter, Klettergeräte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freunlischen Grüssen Lonicera Resort Hotel & Team