Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub Der gut sein kann - wenn man gut bucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grundkonzept ist gut: 3 Klassengesellschaft (ähnlich wie dem Centerparks Prinzip) und alle teilen sich das außengelände. Wer mehr comfort und Luxus möchte muss tiefer in die Tasche greifen. Ich war mir dessen nicht bewusst, bis ich ankam. Weniger wochen zuvor hat sich meine Reisebegleitung das Knie zerschossen und es war erst unklar ob wir überhaupt anreisen können. Eines vorweg: Barrierefreie Zimmer findet man vergebens! Und bevor man anreist: 95% des personalsn spricht russisch, allerdings kein Deutsch. Denn 95% der Urlauber sind Russen. Dessen muss man sich einfach im klaren sein. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten vor Ort wurde uns von der Gästebetreuung geholfen und wir konnten uns nach 4 Tagen Stress unserem Urlaub endlich annehmen. Die Außenanlage ist sehr weitläufig. Mit den caddys ist alles in Windeseile zu erreichen - allerdings fahren die caddys bis 20.00 Uhr. Ich ziehe meinen Hut vor dem gesamten Personal. Was die täglich bei dem Klientel machen müssen... der Wahnsinn.. vielleicht ist es aber auch genau der Grund warum viele ihr lachen verloren haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn man im Resort & Spa untergekommen ist, ist alles super. Das World an sich ist sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Das Essen war oft schon kalt... Aber immer genug da..


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Lonicera Gaestebetreuung Management