- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich waren zum sechsten Mal in diesem Hotel und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht, wobei die Mitarbeiter des Hotels ihren riesigen Betrag geleistet haben - jeder an seinem Platz. Empört bin ich über Einschätzungen mancher Menschen, wie die Meinung von R. und möchte wissen, wo sie gewesen sind und warum sie so etwas schreibt. Ich bin über 70 Jahre alt und habe mich mit vielen Urlaubern, in dieser Altersklasse unterhalten, die von ihrem Urlaub und dem Hotel genauso begeistert sind, wie meine Frau und ich und deshalb immer wieder kommen. Leider können viele nicht mit dem Computer umgehen. Sonst gäbe es noch mehr sehr gute Bewertungen und empörte Schreiber. Wie viele andere Gäste schon festgestellt haben, wird Sauberkeit und Ordnung sehr groß geschrieben, deshalb ist die Einschätzung auch so unverschämt. Ich war Gast in der Türkei und da sind Gäste aus anderen Ländern, verständlicherweise auch in dem Hotel. Es haben sich alle Urlauber, ohne Ausnahme, ganz normal verhalten. Es waren viele junge Familien mit Kinder, aber auch viele ältere Menschen im Hotel und alle haben, ohne sich zu stören, ihren Platz gefunden. Wir sind vom Preis - Leistungsverhältnis sehr angetan und werden im nächsten Jahr wieder zweimal in dieses Hotel fahren, weil die Mitarbeiter durch ihre tägliche Arbeit überzeugt haben. Auf dem Gelände befinden sich drei öffentliche Telefonzellen, die in der Nutzung billiger sind, als das Handy. Der Friseur beim Block D, ist auch für Männer sehr zu empfehlen. Noch einmal meine Frau und ich sind, sicher wie viele anderer Urlauber, die das leider nicht lesen können, empört über die Einschätzung von manchen Personen, die vielleicht nie dagewesen sind
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber wir haben es nur zum Schlafen genutzt. Der Fernseher war modern und wir hatten sechs Sender zu Verfügung. Die Sauberkeit kann man wieder nur hervorheben. Die Reinigungskräfte wurden auch durch die Verantwortliche für die Gästeunterbringung kontrolliert. Die Betten und die Handtücher waren immer in Ordnung - alles Andere ist nicht wahr.
Es gibt eine Vielzahl an Restaurant und Bars und zu jeder Zeit etwas zu Essen. Wir haben uns über das riesen Angebot an Obst und Salaten, aber auch über die neu geschaffene Möglichkeit des Cafes mit herrlichen Torten, Gebäck und Eis gefreut. Viele der Gäste waren der Meinung, das das Angebot und der Geschmack an Essen uns Trinken nicht zu übertreffen ist. Auch hier empfinde ich als als Verunglimpfung der Mitarbeiter, die in diesen bestimmt schwierigen Bereichen ihr Bestes geben, wenn man die andere Meinung liest. Wir haben den Küchenkräften, in den Bereichen, in denen wir gegessen haben, immer für ihre fleißige Arbeit, die so gut geschmeckt hat, gedankt.
Über die Freundlichkeit der Angestellten des Hotels waren wir nur einmal begeistert und angetan. Es ist sicher auch ein Frage, wie man gegenüber der Menschen auftritt. Wenn ich freundlich bin, bekomme ich es dort, vielfach zurück. Wir haben uns mit vielen Mitarbeitern unterhalten. Die wichtigsten Umgangsworte in Deutsch können die meisten Mitarbeiter. Wir haben uns mit Animateuren in Deutsch unterhalten. Da aber die meisten Angebote der Animateure von den jungen russischen Gästen genutzt wurde, wurde da auch viel Russisch gesprochen. Für die deutschsprachigen Gäste gab es eine Gästebetreuerin, die unterwegs war, um nach eventuellen Problemen zu fragen und die zu lösen. Wir fahren seit über 15 Jahren zweimal im Jahr in die Türkei. Das hatten wir bisher noch nie. Deshalb bin ich auch empört über die Verunglimpfungen des Personals durch manche Schreiber. Sie hätten sich einfach melden und ihre Probleme darlegen können. Ich selbst habe Arbeiter gesehen, die nach 5 Uhr die Pools gereinigt haben, um den Badebetrieb nicht zu stören. Wie schon gesagt, werden Sauberkeit, Hygiene und Ordnung sehr groß geschrieben. Auch hier empfinde ich es als Beleidigung für das Personal, wer etwas anderes sagt.
Ich habe Badeurlaub mit meiner Frau gemacht und wir waren nur auf dem wöchentlichen Markt in der Nähe des Hotels. Avsallar ist aber gut zu erreichen. Bootsfahrten konnten am Strand gebucht werden und unmittelbar am Hotel war der Bootssteg, an denen die Boote ins Meer gestochen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin in dem Alter, bei dem ich keine der angebotenen Sportveranstaltungen der Animateure genutzt habe, Angefragt wurde aber immer mal, aber nicht aufdringlich. Genutzt haben meine Frau und ich die Abendveranstaltungen mit den Alleinunterhaltern im Bereich von Block D. Sehr schön war auch das Wasserballett. Als sportinteressierten Menschen war für mich das Internationale Volleyballturnier während unseres Urlaubs auf dem Gelände des Hotels. Ich habe mir einige Spiele und die große Pokal-Übergabe an die Gewinner angesehen. Das Abschlussfeuerwerk war auch sehr schön. Das Angebot an Liegen und Sonnenschirmen war immer ausreichend und wir haben jeden Tag, ohne Mühen jeder eine gehabt. Der Strand war sehr schön - man konnte als älterer Mensch sehr gut ins glasklare Meer laufen. Die Pools haben wir nicht genutzt, sie waren aber zu jeder Zeit sehr sauber (Reinigung - siehe oben) Auch die öffentlichen sanitären Anlagen waren, wenn ich sie genutzt habe, immer top in Ordnung, was bei dem Betrieb auch nicht immer einfach für das Personal ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Helmut, das „Lonicera – Team“ bedankt sich bei Ihnen und Ihrer Frau für Ihren mehrmaligen Besuch in unserem Hotel. Dadurch ist es Ihnen natürlich auch noch besser möglich, die fleißige Arbeit unserer Mitarbeiter vieler besser einzuschätzen zu können. Wir danken Ihnen recht herzlich, für Ihre sehr gute Bewertung unserer Arbeit. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre kritische Bemerkungen zu den Meinungen anderer Gäste. Wir wissen, dass wir es nicht allen Urlaubern recht machen können und es immer unterschiedliche Auffassungen gibt, aber die Einschätzung mancher „Urlauber“ sind einfach nicht korrekt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel und wünschen Ihnen eine gute Zeit bis dahin. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“