- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über die Größe und Lage des Hotels wurde schon viel geschrieben. Wir können nur sagen, dass die Anlage zwar recht groß aber übersichtlich ist. Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Das einzige störende war, das reservieren der Liegen. Wenn man nach sieben Uhr aufgestanden ist, sind alle Liegen im Grünbereich durch Handtücher belegt gewesen. Es gab zwar Personal die die Handtücher von den Liegen nahmen und auf die Zwischentische (neben den Liegen) legten, somit waren die Liegen "frei". Nahm man so einen Platz, war eine Konfrontation vorhersehbar. Haben wir genossen. Wir haben bei der deutschen Gästebetreuung nachgefragt, die uns bestätigt hat, richtig gehandelt zu haben. Vorschlag unsererseits wäre, die Handtücher zu einer Sammelstelle zu legen, sodass die Liegen wirklich frei sind oder den Wachdienst anzuhalten, Personen die Liegen reservieren darauf aufmerksam zu machen, dass dies erst um 8 Uhr möglich ist. Wir haben das Problem so gelöst, indem wir morgens um 6 Uhr auf unserem Liegeplatz waren und diesen bis 8 Uhr nicht verliesen. Wir haben dadurch Zeit gehabt anzusehen , wie die Liegen nur mit Handtüchern, zum Teil doppelt (Pool und Grünfläche) reserviert wurde. Es war jedoch kein Problem am Strand freie Plätze zu bekommen. Es waren sehr viele Russen, aber dies ist nicht negativ aufgefallen. Sind genauso wie alle anderen.
Sind sehr sauber, aber für fünf Personen etwas zu klein. Nur ein Bad und WC. Sind wir von Tunesien anders gewöhnt, dort hatten wir zwei Zimmer mit Verbindungstür und jedes Zimmer sein Bad und WC.
Auch ohnen Trinkgelder wurde man sehr gut und freundlich bedient. Natürlich freut sich das Personal, wenn sie eins bekommen. Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. An den Bars wärs wünschenswert, wenn Getränkekarten aufliegen würden, den es gab sehr gute und verschiedene Cocktails, dessen Namen wir aber nicht wussten und wir uns bei der Bestellung etwas schwer taten. Die Zimmerreinigung war super. Auch ohne Trinkgeld gabs Verzierungen mit dem Bettlacken.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Alles sind sehr hilfsbereit. Man muss sich nur an sie wenden. Die deutsche Gästebetreuung spricht auch einen von sich aus an, ob alles OK ist. Fanden wir super. Auch bei der Rezeption wurde perfekt deutsch gesprochen. Allen im allem kommt man mit der deutschen Sprache in der Anlage und auch in der Umgebung problemlos zurecht. Izzy, unser Animateur war immer present, freundlich jedoch nicht aufdringlich, fanden wir super und unsere Kinder hatten viel Spaß mit ihm.
Lage hat uns sehr gut gefallen. Zu Fuß nach Avsallar waren es ca. 20 Minuten, man konnte auch den Strand entlang gehen. Gute Einkaufsmöglichkeiten, sehr freundliche und nicht aufdringliche Leute, haben wir in Alanya nicht so empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen waren ein Highlight für unsere Kinder und auch für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für die ausführliche Bewertung hier bei holidaycheck. Auf diese Weise sehen wir, ob Sie mit uns zufrieden sind bzw. ob Sie Verbesserungsvorschläge haben. Denn Ihre Meinung zählt! So haben auch Gäste, die Ihren Urlaub noch vor sich haben, die Möglichkeit sich ein Bild von uns zu machen. Es freut uns sehr zu sehen, dass auch Sie als zufriedener Gast von Lonicera abgereist sind. Dies ist uns sehr wichtig und um dieses Ziel zu erreichen geben wir unser Bestes! Lassen Sie sich doch ein weiteres Mal mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden hiervon überzeugen. Wir würden uns sehr freuen! Alles Gute und hoffentlich bis bald...! Ihr Lonicera Team