- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit 2008 dieses Jahr das 6. mal in Lonicera World gewesen. Das 1. mal in B-Block was wir nach dem 1. Tag verlassen und in den C-Block umgezogen waren. Die letzten 5 male waren wir in dem D-Block. Seit dem das Resort (G-Block) eröffnet hat, ist es nicht mehr genießbar. Es waren (1.&2. September Woche 2019) sage und schreibe 6000 Gäste in der Anlage. Davon ab hat man als Lonicera World Gast ein Gefühl von Mensch 2. Klasse zu sein, ggü. den Gästen des Lonicera Resort Gäste. Es ist zwar eine subjektive Wahrnehmung, aber vielleicht gibt es Leute die das genauso empfinden. Die Barboys werden irgendwie von Jahr zu Jahr unfreundlicher, das kann auch allerdings daran liegen, das 90% der Gäste aus Russland sind und diese Menschen keinen Schimmer von Anstand haben, weil jede(r) Einzelne(r) bevorzugt behandelt werden wollen und das Anstellen an den Bars oder Buffet für diese Personen keine Bedeutung hat. Fazit: Alles sehr laut und unruhig, Strand voll, Pools voll, etc.. Mein Wunsch wäre es, dass Lonicera World und Lonicera Resort konsequent von einander getrennt wird, dann würde der Aufenthalt auch wieder erholsamer und entspannter ablaufen. Bis und oder ob das passiert wage ich zu bezweifeln, weshalb wir uns für unseren nächsten Urlaub eine alternative suchen werden.
Eine Sanierung der Zimmer wären angebracht (D-Block)
siehe Text.
Transfer mit zwei Kindern ist schon anstrengend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ufuk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes bedanken wir uns für Ihren Besuch bei uns Lonicera zum 6. mal als Stammgast und Ihre so wertvolle Bewertung. Ihre mehrmaligen Besuche bei uns Lonicera sagt uns vieles über Ihre bewusste Wahl aus, denn wir als Lonicera sind ein internationales Hotel mit Internationalen Gaesten mit dem Ziel Gaestezufriedenheit. Deshalb sind wir auch über die hohe Zahl an unserer Gaeste und staendigem Wachstum sehr glücklich. Wir haben für unsere World Gaeste laut Konsept ermöglicht ausser das Restaurant von Resort die Anlage allgemein mitbenutzen zu können. Dies sollte eigentlich als Vorteil bewertet werden. Viele sind deshalb eigentlich sehr glücklich. Betreff Personal an den Bars ist das Personal eigentlich bewusst, wie wichtig die Freundlichkeit ist. Wir haetten uns erwünscht dass Betreff Ihrer Zufriedenheit sie an unserer Einladung erschienen waeren und wir Ihnen betreff Ihrer Wünsche weiterhelfen könnten. Das Lonicera Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute bis hoffentlich auf ein Wiedersehen bei uns Lonicera. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management