Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
eine Woche Entspannung (-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten eine Woche in Ruhe entspannen und konnten es nicht so richtig. Einerseits hätte man es wissen können, bei einer derart riesigen Hotelanlage (3 Hotelkomplexe in einem mit max. 5000 Gästen (laut Gästebetreuer). Anderseits ist uns entfallen, dass zum 01.06. die Schulferien in Russland angefangen haben. Und damit war auf jeden Fall sämtliche Ruhe dahin, denn überwiegend sind hier russische Gäste vorzufinden. Aber was uns wirklich richtig die Ruhe genommen hat, war das uns zugewiesene Zimmer. Nach meinem dafürhalten ein Ultra-Spar-Zimmer mit 3 qm Balkon (über S..tv halt Doppelzimmer Kat. A gebucht) in der ersten Etage direkt (also direkt) vor dem Kinderspaßpool. Zu allem Übel hatte das Zimmer auch noch ein vorgelagertes neu ausgebrachtes Bitumschindeldach, welches bei Sonneneinstrahlung so einige Ausdünstungen hatte. Buch lesen im Zimmer oder auf dem Balkon war schier unmöglich. Fern sehen ging nur bei Lautstärke 40. Am Abend schien eine sehr helle Lampe zur Hotelanleuchtung direkt auf unser Zimmer - ein schweifender Blick nach drausen war nicht möglich. Von daher unser Appell an die Geschäftsleitung des Lonicera: Paar mitte 40 reist ohne Kinder (diese fahren schon mit eigenen Freunden in den Urlaub) = ruhiger gelegenes Zimmer. Genügend waren für mein dafürhalten vorhanden. Insoweit wiederspiegelt sich in der Zimmerauswahl für uns die Wertschätzung des Gastes. (Anmerkung: Für uns ist Etage und Lage des Zimmers schon entscheidend aber nicht genügend Grund um wieder zu Reception zu gehen und zu bitten. Mangende Hygiene und Sauberkeit wären dringende Beschwerdegründe.) Nennenwertes Gutes: - Super großer Hauptpool mit hoher Wasserqualität (nicht zu chlorig) - fleißiges Personal (aber teilweise aufgrund des Andanges überfordert) - genügend Bars nennewertes Verbesserungspotenszial: - Ausweitung der Restauantterasse mit ausreichend Sitzmöglichkeiten (Abends immer kaotisch) - Obst und Wein lt. S...tv auch direkt am Anreisetag bereitstellen und nicht 2 Tage später und dann doppelt, trotz Hinweis - Sonderleistungen wie Crepes, Eis und frisch gepressten O-Saft im 5 Sternebereich anbieten und nicht nur im 3 Sterne, wo man es suchen muss - Second-Hand Sonnenschirme am Pool durch Neue ersetzen Hinweis: Möglichst deutschsprachiges Buch offen auf der Poolliege zeigen, um Verkäufern (außer Spa) ohne Deutschkenntnisse von einem Anquatschen abzuhalten. Insgesamt gut aber keine 5 Sterne wert. Nur für Liebhaber solcher großen Anlagen empfelenswert (also nichts für uns)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung