- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschwerden wurden erst gar nicht angenommen. Immer an Reiseveranstalter verwiesen. Unfreundliches Personal an der Rezeption und unfreundliche Küchenchefs.
Dünne Wände. Zimmer wurde nach Lust und Laune geputzt. Nach Regen bleibt Balkon unter Wasser.
Große Auswahl an Essen. Täglich 21 Stunden Verpflegung vorhanden. Emsige Restaurantmitarbeiter, ausgenommen die Führungskräfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für so eine riesen Anlage sehr begrenztes Freizeitaktivitäten. Animation undd Eden Team eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Seehr geehrter Gast, Wir als Lonicera Team legen sehr viel Wert auf Gaestezufriedenheit. Dies Bestaetigt auch unser langjaehriges Bestehen durch sehr viele zufriedene Gaeste. Auch haben wir als Hotel eine Gaestebetreung Abteilung die für alle Anregungen und Wünsche unserer Gaeste offen sind und Ihr bestes geben dies Bestaetigen auch viele Bewertungen von anderen Gaesten. Die Abteilung Rezeption und die Küchenchefs versuchen und geben auch Ihr bestes zum wohl unserer Gaeste. Jedoch haetten wir uns gewünscht, dass auch sie sich bei uns Wohl gefühlt haetten wie viele andere Gaeste.