- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juni 2017 in dem angeblichen neuen Hotel . Was soll ich sagen ? Es war eine Katastrophe . Sind sie Frühaufsteher ? dann sind die hier genau richtig ;) Morgens ab 5 Uhr (!) beginnt der Run auf die Liegen . Nach 7 Uhr hat man keine Chance mehr auf einen Platz am Pool oder Strand. In dem Kinderpool waren sämtliche Fließen ab und lagen im Pool rum. Verletzungsgefahr ! Ich habe alle eingesammelt und dem Life Guard gegeben , der hat sich nicht sonderlich dafür interessiert . Die Life Guard sind sowieso nur vor Ort um Kinder mit UV Anzügen aus dem Wasser zu holen - denn diese sind verboten dort. Das Essen in der Anlage ist okay , frisch und eine große Auswahl , aber auch hier ein großes ABER : reservieren sie sich lieber einen Tisch . Sobald das Restaurant eröffnet stürmen alle los. Wir waren eine große Gruppe und konnten nur einmal gemeinsam essen . Wir mussten uns getrennt an irgendwelche Tische setzen . Es ist einfach viel zu voll ! Vom Mittag essen kann ich nicht berichten , denn da waren wir nicht einmal . Wir waren an den 2 Fast food Ständen um dem Chaos im Restaurant zu entkommen. Das Essen dort ist sehr lecker und man findet immer einen Platz . Fast food gibt es ab 10 Uhr morgens . Als Highlight gab es nachmittags immer frische Waffeln nach Wunsch . Die waren ein Traum aber auch hier wieder : ABER lange Wartezeit , rechnet mindestens 30 Minuten dafür an der Schlange ein. Das Personal war eher nicht so freundlich wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet . kein Lächeln kein hallo . Die Putzfrauen hingegen waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit sehr gut gemacht . Großes Lob an die Damen . Wo wir schon beim nächsten Thema wären : Die Zimmer. Die Zimmer sind stets sauber und Staub findet man keinen . ABER , neu ist das bestimmt nicht , die Dusch Amateuren rosten schon . Wer ein Chlor Freund ist , ist hier auch genau richtig ,denn auch das Dusch Wasser ist stark gechlort . Die Gesamte Anlage ist stets sauber und man sieht immer irgendjemanden der sauber macht . Die Getränke an den vielen Bars sind lecker und man wird schnell bedient , nur leider sind einige Bars zu gewesen -daher lange Wege für ein kaltes Getränk . Es gibt 2 Strände die zu dem Hotel gehören , einer ist von der Anlage aus zu betreten . Dieser ist jedoch restlos überfüllt . Einzig gutes dort : Ein Aufseher der genau darauf achtet wer rein und raus geht , allein gehende Kinder werden sofort angehalten um Unfälle zu vermeiden . der 2. Strand ist außerhalb der Anlage . Dort befindet sich auch eine kleine Bar. Der Strand dort war völlig zugemüllt. Als meine Kinder das Wasser betraten kam direkt ein Angestellter mit Netz um den Müll vor den Kindern hinzu sammeln. Naja , sie haben es wenigstens versucht . Wer mit Kindern in dieses Hotel geht sollte sich bewusst sein das diese Anlage riesig ist ! Eben schnell ein Eis holen geht nicht , dafür steigen sie am besten in den Hotel Transfer ( Golf Autos) . Das gesamte Kinder Animations Team spricht nur Russisch und Türkisch . Das Kids Land ist eine reine Katastrophe ! In dem Sand Bereich lag zwischen Sand und kaputten Spielzeug nur Müll. Höhepunkt war als meine 2 Jährige mit einem Zigaretten Stummel an kam . Die Rutschen sind Teilweise mit Klebeband "repariert " . Ab 4 kann man theoretisch sein Kind dort lassen . Theoretisch, denn das Kids Land ist völlig offen und ich bezweifele stark das sie dort alle Kinder im Blick haben . Außerdem kostet das Angebot extra ( das schminken , T-Shirt malen usw ) Alles andere kostet auch extra , und günstig ist das nicht . 20 Minuten toben im mini Spieleturm 5 Euro. 10 Minuten Auto fahren 5 Euro , Autoscooter 3,50 Euro ...die Liste könnte ich jetzt noch fort führen.... Ansonsten bietet das Hotel nur noch die Mini Disko am Abend . Wir würden nicht noch einmal in dieses Hotel ( diese Hotels ) Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandi, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Lonicera Resort Hotels entschuldigen. Wir hoffen Sie und ihre Familie / Bekannte nochmals im Lonicera Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Lonicera Resort Managment & Team