- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist für Familien optimal. Man konnte super zwischen Strand und Pool hin und her springen, da es direkt neben einander lag. Jedoch war ich sehr enttäuscht über das Verhalten der Mitarbeiter. Entweder waren sie einfach nur genervt oder haben gar nicht erst reagiert. Des weitern wurde sich auch nicht weiter darum gekümmert, dass fast die gesamte Woche einer von 3 Fahrstühlen defekt war (trotz Informtion der Mitarbeiter) bis nach 3- 4 Tagen alle 3 Fahrstühle defekt waren. Das Essen war reichhaltig, jedoch fehlten mir die Betittelung der Speisen. Es war nicht zu erkennen was die 8 verschiedenen Dressings qarwn, gebauso wenig konnte ich etwaa mit den Dips, Salaten und Nachspeisen anfangen. Meine Erwartungen anhand vorheriger Erkundungen waren bei weiten höher.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkte Strandlage
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Janine, danke für die Einschätzung und ihre Punktebewertung. Wir danken für ihre Anerkennung unseres „Lonicera“ als Familienhotel und ihre Lob für die Meeresnähe und der Möglichkeit, sich mit den Kindern am Pool zu beschäftigen. Das war es aber dann auch schon. Auch ihre Überschrift verheißt nicht viel Gutes für uns. Dass sie unser Personal für unhöflich und unaufmerksam halten, verstehen wir, als „Lonicera – Team“ gar nicht, weil uns andere Gäste viel Gutes über das Auftreten und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals berichten. Um die Reparatur der Fahrstühle wurde sich selbstverständlich gekümmert. Die Mängel konnten aber durch unser Fachpersonal nicht beseitigt werden und durch die Servicefirma mussten erst Ersatzteile beschafft werden! Sicher sollen ja die Fahrstühle auch. Es tut uns sehr leid, dass da für sie und ihre Familie Probleme aufgetreten sind. Bei unseren Hauptspeisen haben wir ja die Beschilderung, aber bei unserem reichhaltigen Salat und Dressing-Angebot fehlt uns leider die Aufstellmöglichkeit. Wir werden überlegen, wie wir das in der nächsten Saison verbessern können. Wir freuen usn aber sehr über ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“