Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht über Service und Mitarbeiterverhalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist für Familien optimal. Man konnte super zwischen Strand und Pool hin und her springen, da es direkt neben einander lag. Jedoch war ich sehr enttäuscht über das Verhalten der Mitarbeiter. Entweder waren sie einfach nur genervt oder haben gar nicht erst reagiert. Des weitern wurde sich auch nicht weiter darum gekümmert, dass fast die gesamte Woche einer von 3 Fahrstühlen defekt war (trotz Informtion der Mitarbeiter) bis nach 3- 4 Tagen alle 3 Fahrstühle defekt waren. Das Essen war reichhaltig, jedoch fehlten mir die Betittelung der Speisen. Es war nicht zu erkennen was die 8 verschiedenen Dressings qarwn, gebauso wenig konnte ich etwaa mit den Dips, Salaten und Nachspeisen anfangen. Meine Erwartungen anhand vorheriger Erkundungen waren bei weiten höher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Janine, danke für die Einschätzung und ihre Punktebewertung. Wir danken für ihre Anerkennung unseres „Lonicera“ als Familienhotel und ihre Lob für die Meeresnähe und der Möglichkeit, sich mit den Kindern am Pool zu beschäftigen. Das war es aber dann auch schon. Auch ihre Überschrift verheißt nicht viel Gutes für uns. Dass sie unser Personal für unhöflich und unaufmerksam halten, verstehen wir, als „Lonicera – Team“ gar nicht, weil uns andere Gäste viel Gutes über das Auftreten und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals berichten. Um die Reparatur der Fahrstühle wurde sich selbstverständlich gekümmert. Die Mängel konnten aber durch unser Fachpersonal nicht beseitigt werden und durch die Servicefirma mussten erst Ersatzteile beschafft werden! Sicher sollen ja die Fahrstühle auch. Es tut uns sehr leid, dass da für sie und ihre Familie Probleme aufgetreten sind. Bei unseren Hauptspeisen haben wir ja die Beschilderung, aber bei unserem reichhaltigen Salat und Dressing-Angebot fehlt uns leider die Aufstellmöglichkeit. Wir werden überlegen, wie wir das in der nächsten Saison verbessern können. Wir freuen usn aber sehr über ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“