- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war nur zu einem Drittel geöffnet. Es war noch Wintersaison, deshalb waren die Diskothek und vieles noch geschlossen. Es war alles sehr sauber. Wir hatten wie alle dort All inklusive.Das Essen war in Ordnung. Es war zwar weniger Auswahl wie in der Hauptsaison, aber es schmeckte gut. Das war das einzig negative im Hotel. Es waren viele Fußball- Manschaften aus dem Ostblock da. Jugendliche von ca 11 Jahren bis ca 21 Jahren mit ihren Betreuern. neben dem Hotel befinden sich Fußballplätze die als Trainingslager genutzt wurden. Sie waren sehr laut und vom Anstellen im Speisesaal hielten sie auch wenig.Es waren ca 70% Russen im Hotel, der Rest waren Deutsche.. Das W-Lan hat nur 3 Tage funkioniert. Wir hatten 7 Tage Sonne bei ca 23 Grad. Das Preisleistungsverhältnis war bestens. Wir waren angenehm überrascht. Viele Grüße an dieser Stelle an alle die wir kennen lernen durften. Petra und Sabine mit Anhang und auch unserer Gogotänzerin Angie aus Berlin
Ich war im Block B untergebracht und war sehr zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. und Balkon mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer war modern eingerichtet mit Kühlschrank und Flachbild-Fernseher. die Klimaanlage haben wir abends sehr gut als Heizung genutzt.Ein Save war in jeden Zimmer. Den Schlüssel bekam man an der Rezeption gegen einer Gebühr von 2,00 Euro täglich. Im Bad war eine Dusche mit Glasschiebetür und alles war sauber. Telefon war auch vorhanden
Sauber war das gesamte Hotel. Mit Trnkgelder hatte man wie überall mehr Aufmerksamkeit
Das Personal war sehr freundlich und sehr präsent. Die Hälfte vom Personal sprach deutsch. Die Zimmerreinigung war täglich mit täglichen Wechsel von Badetüchern. Bei mir im Zimmer war der Föhn defekt. Er wurde innerhalb von 1 Stunde ausgewechselt. Mehr Probleme hatte ich mit meinem Koffer, der beim ins Zimmer bringen beschädigt wurde. (Die Ausziehstange am Koffer ging nicht mehr rein) Es waren zwar 2 mal Mechaniker da, die mir bestätigten dass der Koffer defekt ist, aber erst nachdem wir den Manager des Hotels zufällig trafen wurde er repariert. Insgeeamt waren wir sehr zufrieden mit dem Service.
Die Lage ist bestens. direkt am Strand. Ein kurzer Fußweg nach Avsallar, wo einmal in der Woche Markt ist. Die Bauweise der verschiedenen Blocks (A;B;C;und D) ist so, dass fast von jedem Zimmer Meerblick ist. Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauerte 1 Stunde und 40 Minuten. Es wurden keine anderen Hotels angefahren. Nach Alanja waren es 23 Km. Mit der Dolmusch, die in ca 200 Meter Entfernung vom Hotel entfernt vorbei fuhren war das kein Problem .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war noch die Wintersaison, deshalb war die Disko noch geschlossen, auch von der Animation war fast wenig zusehen.Es fand etwas Animation zur Unterhaltung in einer Ecke des Restaurants (Kinderdisco) Die Auswahl an neuerer Musik war nicht vorhanden. Einmal wurde abends Bingo gespielt. Der Strand war sehr sauber und mit feinem Sand.Die Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden am Strand und auch am Pool. Die Pools waren nicht beheizt.aber sehr sauber Ich habe niemanden im Pool schwimmen sehen. Das Hallenbad war auch sehr sauber und etwas wärmer wie die Außenpools. Wir hatten die Möglichkeit ins Hammam zugehen. Dort konnte man kostenlos die Sauna benutzen und das warme Hallenbad (27 Grad) nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gisela, sie können sich vorstellen, dass wir als "Lonicera - Team", uns über Ihre Einschätzung sehr gefreut haben und uns recht herzlich dafür bei Ihnen und Ihrer Freundin bedanken. Wir, als Management und unsere Mitarbeiter setzen sich jederzeit dafür ein, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen und alles in unseren Kräften stehende dafür zu tun. Fatal waren für Sie leider, die Trainingslager der Kinder und Jugendlichen. Wir möchten uns noch mal für das Benehmen, auch im Speisesaal, der kleinen Sportler entschuldigen. Das die Betreuung unserer Urlauber mir steigender Zahl an Gästen immer besser wird, hilft Ihnen nicht, aber es ist so. Unser Animationsteam wir zur Zeit verstärkt und ist noch mehr zu jeder Zeit für die Gäste da. Liebe Gisela, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen könnten! Viele Grüße nach Deutschland! Ihr "Lonicera Team"