- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo meine Lieben, ein sehr schönes Hotel, vorallem für Familien, sehr groß und ca. 80% bestehen aus Russen. Ein sehr netter, hilfsbereiter und türkisch, deutsch, russisch und englisch sprechender Mitarbeiter "Edip E." und Herr "Yakup N.", der mir bei einigem geholfen hat und mir einen Tisch für's Fisch Restaurant reserviert hat, obwohl dies zu spät war, haben mich dieses Jahr besonders zufrieden gestellt, wobei ich Ihnen sagen muss, dass im Fisch Restaurant auf jeden Fall einen Abend verbracht und genossen werden muss. Der 5. Besuch dieses Jahr im Lonicera World Hotel, leider auch das Letzte, da ich mit den Sicherheitsdiensten, die an der Rezeption arbeiten überhaupt nicht zufrieden bin... Übrigens begrüße ich die "Aynur I.", sehr nette Dame und ebenso nett. Für's Essen gab's viel Auswahl, jedoch von Qualität nicht Rede...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yunus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Yanus, herzlichen Dank für ihre Einschätzung, die wir als „Lonicera – Team“ nicht ganz verstehen und ihre Punktebewertung. Auch ihre Überschrift und ihre Weiterempfehlung stimmen uns freudig. Uns gefällt natürlich besonders über ihr Lob für unser Personal sehr und werden es auch an die entsprechenden Mitarbeiter weiterleiten. Ebenfalls sehr froh sind wir über ihre sehr positive Bewertung unseres Fisch-Restaurants. Nicht verstehen wir ihre Kritik an unserem Essen und schon gar nicht, dass sie kein 6. Mal ins Hotel kommen wollen, weil sie „mit dem Sicherheitsdienst an der Rezeption“ nicht zufrieden waren. An der Rezeption arbeiten nur Rezeptionisten und Hotelpagen, die das Gepäck der Gäste in die Zimmer transportieren. Der Sicherheitsdienst ist für die Sicherheit der gesamten Hotelanlage eingesetzt und dort aber nicht vertreten. Vielleicht überlegen sie es sich noch einmal. Das „Lonicera – Team“ würde sich freuen. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“