Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg davon
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer weit über 2 Std. Hauptsächlich Russische Gäste vor Ort,somit lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig und gereinigt wird nur einmal täglich die Anlage. Strand viel zu klein,will man eine Liege so sollte man um 6 uhr, spätestens um 7 am Strand sein. Zimmer ok. Pool ok. Restaurants haben nicht alle offen. Animation nur auf Russisch, so ist das ganze Hotel ausgelegt. Naja um zu entspannen ist man dort am falschen Ort. Beim Essen dauert es bis man einen Tisch bekommt und bis es neu gedeckt wird dauert es auch, Getränke muss man sich selbst holen auch am Strand. Kurz und knapp schlechtes Hotel und schlechter Service


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Lässt zu wünschen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer über 2 Std


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, vielen Dank für ihre Bemühungen ihre Erfahrungen über ihren Urlaub im „Lonicera World Hotel“ zu beschreiben. Dass unsere Gäste unterschiedliche Auffassungen zu ihrem Urlaub haben, ist uns leider seit vielen Jahren bewusst. Über die Entfernung von Flughafen zum Hotel sind sie durch ihr Reiseunternehmen informiert worden. Das „Lonicera World Hotel“ verfügt über einen sehr langen Sandstrand, der zu keiner Zeit so überfüllt war, dass man bis 7 Uhr eine Liege belegen musste. Inzwischen sind noch viele Gäste mehr angereist und der hintere Strandbereich ist kaum belegt. Unser neues Animationsteam moderiert die Veranstaltungen in mehreren Sprachen, auch in Deutsch. Unserer Hotelanlage war zu dem Zeitpunkt ihres Urlaubs leider nicht voll belegt und so kann es gar nicht dazu gekommen sein, dass alle Tische belegt waren und man anstehen musste. Das „Lonicera Team“ bedauert sehr, dass es ihnen und ihrer Familie bei uns nicht gefallen hat. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team