- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer All inclusive bucht und dann nach Möglichkeiten suchen mussen ausserhalb des Hotels etwas zu essen zu bekommen, ist sicher kein Gast der dieses Haus weiterempfehlen kann. Da es ausserhalb des Hotels in unmittelbarer Umgebung keine Restaurants hat mein Freund jeden Tag mittags und abends nur Nudeln mit Ketchup gegessen, während ich mich von Brot, Käse und Tomaten ernährte. Die riesige Anlage bietet viele Sportmöglichkeiten, lädt zum Spaziergang ein, und auch die Zimmer sind gut ausgestattet, leider etwas klein. Die große Enttäuschung beim essen lässt jedoch keine positive Bewertung zu, weiterempfehlen würde ich dieses Haus niemandem. Wer alte Pommes mit einer Marinade aus Mayonaise und Ketchup verfeinert und diese auf das kalte Büffett zum Abendessen stellt, oder wer einen ganzen Block Fritierfett in den Warmhaltebehälter des Döner Fleisches legt, damit dies "saftiger" wird, oder wer TK Pizza nicht aufbackt sondern lediglich auftaut, schneidet und "warm stellt" sollte über seine Berufswahl nachdenken, Koch ist anders.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Das Lonicera World ist stolz darauf, ein Hotel mit internationalen Gästen zu sein. Deshalb ist unsere Küche bemüht, international, aber auch landestypisch zu kochen. Wir halten für alle Urlauber täglich ein schmackhaftes und reichliches Angebot bereit. Ihre Kritik können wir nicht verstehen. Wir haben in unseren Küchen fleissige Mitarbeiter, die immer ihr Bestes geben, damit es unseren Gästen schmeckt und zufrieden sind. Unsere Gästebetreuer sind immer in unserer Hotelanlage unterwegs und halten mit den Urlaubern ın Kontakt. İn unseren Rapporten haben sie uns über die genannten Probleme in diesem Umfang noch nicht berichtet.