- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude hat 5 Sterne verdient der Rest auf Leinen Fall ,von Russen total überlaufene Anlage! Unaufmerksames teilnamsloses Personal, nur die Reinigungskäfte wären immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks und Abendbuffet kaum ein Tisch zu finden und so viele Menschen an der Theke das man keinen Hunger mehr hat. Viel zu kleiner Strand für eine solche Anlage, ich sage nur man kommt sich vor wie die Sardinen in der Dose!
Zimmer waren Top ist ja auch ein neues Hotel!
Total überaufenes Buffet keine Tische frei und immer der gleiche Fraß.
Ich habe dort nicht eine freundliche Servicekraft erlebt. Allein die Putzfrauen waren freundlich!!!
Nix los!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist für uns ganz wichtig Sie wissen, dass unsere Gaestebetreuung Abteilung arbeitet um Ihre Urlaub zu entwickeln und alles für Sie bequemer zu machen. Wir meinen, unsere Gaestebetreeung arbeitet um Ihre Problemen zu lösen. Darum haetten Sie unserer Gaestebetreuung Abteilung Ihre Probleme mitgeteilt, haetten wir Ihre Problemen sofort gelöst. Wir möchten auch hinweisen, wir schenken viele Aufmerksamkeit, dass unsere Haupt Restaurants genügende Plaetze haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unsere Gaestebetreuung betreff Ihres Aufenthalts auf, wenn Sie wollten. Wir wünchen, dass wir Sie noch Mal im Lonicera World sehen werden. Mit Herzlichen Grüssen, Lonicera Hotels Gaestebetreuung