Alle Bewertungen anzeigen
MARISSA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
großes lautes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes lautes Hotel, das in russischer und türkischer Hand liegt. Es sind dort nur eine handvoll Deutsche anzutreffen. Die Verständigung ist schwierig, da man kein Englisch oder Deutsch spricht. Lange Wege, unverschämte Reiseleiter, laute Musik bis 24:00Uhr. Animation nur in russisch oder türkisch. Keine Erklärung für das große Hotel... Essen ok. Zu großer Speisesaal, zu kleiner Strand...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Es war alt, aber nachdem man sich auf dem Zimmer ja nur zum schlafen aufhält ok. Wir waren in einem der älteren Nebengebäude untergebracht. Leider war bis 24 Uhr die Musik in voller Lautstärke zu hören, so dass ein schlafen mit Kleinkindern nicht möglich war bis 24:00. Um 6:30 wurde man durch den Muezzin geweckt, dessen Gebet sehr laut und deutlich zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein riesen Buffet, das sich täglich wiederholte. Es war aber immer was Neues dabei. Leider war der Speiseraum wie eine Bahnhofshalle und es waren minimum 2000 Plätze in diesem Saal. Mir persönlich waren dort zu viele Leute. Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen bei der Größe des Hotels. Essen kann man dort den ganzen Tag nur bekommt man leider keine Informationen darüber wo, wie, was, wann... So mussten wir z.B ewig nach Eis suchen... Es gibt viele kleine Restaurants, die man aber eben erst finden muss.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut, wenn etwas kaputt war wurde sich sofort darum gekümmert. Leider redet kaum jemand Deutsch und/ oder Englisch. Nur sehr schlecht bis gar nicht. Die Verständigung war sehr, sehr schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nach 2 stündiger Fahrt mit dem Bus zu erreichen. Die Busfahrer machen eine Pause auf halber Strecke zum Einkaufen für die Touristen, egal zu welcher Tageszeit auch nachts um 2:00. Vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Sowie Bankomaten. Karte einstecken, dann kann man in deutscher Sprache Geld abheben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt sehr viele Pools. Die Liegen an den Pools mussten aber spätestens um 8:00 Uhr belegt sein mit Handtüchern, sonst hat man an den 4 Pool keinen Platz bekommen. Ebenso am Meer. Der Strand ist MINI und es sind sehr viele Menschen dort. Man kann sich nirgends in den Sand legen, weil direkt nach den Liegen das Meer beginnt. Die Animation ist nur in türkisch und russisch und englisch oder deutsch versteht leider wieder niemand. ACHTUNG: Die Reiseleiter ziehen einen mit AUSFLÜGEN über den Tisch.... Gleicher Ausflug vor dem Hotel für weniger als die Häfte. Bei dem angebotenen Ausflug war auch alle inclusive AUSSER die Getränke, die sehr, sehr teuer waren und damit den ganzen Ausflugspreis nochmals übertrafen!!!!!! Eine Stornierung des Ausflugs war trotz Krankheit nicht möglich!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MARISSA
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Zur Ihrer İnformation wir als Lonicera Hotels sind ein İnternationales Hotel mit vielen internationalen Gaesten, auch haben wir zahlreiche deutsche Stammgaeste. Unser personal ist vielsprachig. Einige haben als Fremdsprache Englisch einige Russisch und einige unter Ihnen können Deutsch als Fremdsprache. Animation ist auch vielsprachig. İnformationen über unser Hotel wird vom Reiseleiter gegeben. Auch haben Sie die Möglichkeit von der Gaestebetreuung Abteilung jede İnformation zu holen. An verschiedenen Standorten gibt es auch zur İnformation Hotelwegweiser İnfo Tafel. Lonicera Hotels hat zwei Straende die ausreichend für unsere Gaeste sind. Wie sie wissen ist Türkei ein muslimisches Land deshalb auch das Gebet von Muezzin. Da wir ein grosses Hotel sind besitzen wir auch ein grosses Restaurant. Wir haetten uns gewünscht, dass Sie waehrend Ihren Aufenthalt noch Ihre Anregungen und Ihre Wünsche uns der Gaestebereuung Abteilung mitgeteilt haetten. Somit könnten wir Ihnen in jeder Angelegenheit weiterhelfen. Damit auch sie wie viele andere unserer Gaeste glücklich waeren. Wir als Lonicera Team wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Abteilung Management