Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Einschränkungen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist in Ihrer Erscheinung recht gepflegt, sehr übersichtlich und im Grünen angelegt. Mit den sich im Aussenbereich befindlichen Bars und dem an der Anlage angrenzenden Fischlokal entsteht hier eine sehr angenehme Atmosphäre. Absolute Strandnähe und der Vorteil, dass dieser ziemlich abschließend in der Bucht liegt, vermeidet einen übermäßigen Durchgangsverkehr. Hier hat man auch trotz vieler Familien mit Kindern strandmäßig wie auch am Pool eine recht erholsame Urlaubszeit. Auffallend negativ war eine recht desinteressiertes Personal, welches sich uns gegenüber sprachlich lediglich türkisch und in russisch äussern konnte. Besondere Zuwendung gab es allenfalls gegenüber türkischer Großfamilien, welche hier Ihren Urlaub verbrachten. All Inclusiv entwickelt hier eine echte >Dienst nach Vorschrift Mentalität<. Zum Restaurant sei bemerkt, das dieses dem Flair einer Großkantine entspricht. Hier tauchen abends bei >neongeflutetem Speiselicht<, Vodkaabgefüllte in Trainingshosen getarnte Urlauber (Keine Kleiderordnung) auf, welche über diese Zeit ihre Manieren wohl zuhause gelassen haben. Hier sitzt man nun ohne eine Platzzuweisung im durch Klimakühlschränke (stehen in jeder Ecke) verursachten Kältestürme im völlig von Rauchern verqualmten "Speisesaal", wo dann noch recht lieblos und mit großen Schaufeln unter anderem warme Speisen portioniert werden. Anmerkungen zu diesem Zustand wurden hier vom Chefkellner, soweit er unsere Sprache verstand, eher belächelt. Enttäuschend war leider auch das Animationsteam, was lediglich schaffte, mit einem sich ständig wiederholenden Programm, die Kids nach dem Abendessen zu belustigen. Bis auf einige Highlights, wie Folkloredarbietungen oder Modenshows incl. russischer Moderation durfte sich dann die "etwas ältere Generation" mit Ringelpitz im Nachbarhotel beschäftigen. Alles in allem kann man hier also eine mit gewissen Abstrichen nette Zeit verbringen, wo durch einige eher >einfache Verbesserungen< von dieser Stelle mehr "Sonnen" vergeben werden könnten. Die Vergabe der Sterne im Reisekatalog sind auch nach Absprache mit einigen Urlaubsbekannten nicht gerechtfertigt. Spaß gemacht hats trotzdem und denken, das sich in kommender Zeit einiges im positiven Sinne ändern kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung