- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist in Ihrer Erscheinung recht gepflegt, sehr übersichtlich und im Grünen angelegt. Mit den sich im Aussenbereich befindlichen Bars und dem an der Anlage angrenzenden Fischlokal entsteht hier eine sehr angenehme Atmosphäre. Absolute Strandnähe und der Vorteil, dass dieser ziemlich abschließend in der Bucht liegt, vermeidet einen übermäßigen Durchgangsverkehr. Hier hat man auch trotz vieler Familien mit Kindern strandmäßig wie auch am Pool eine recht erholsame Urlaubszeit. Auffallend negativ war eine recht desinteressiertes Personal, welches sich uns gegenüber sprachlich lediglich türkisch und in russisch äussern konnte. Besondere Zuwendung gab es allenfalls gegenüber türkischer Großfamilien, welche hier Ihren Urlaub verbrachten. All Inclusiv entwickelt hier eine echte >Dienst nach Vorschrift Mentalität<. Zum Restaurant sei bemerkt, das dieses dem Flair einer Großkantine entspricht. Hier tauchen abends bei >neongeflutetem Speiselicht<, Vodkaabgefüllte in Trainingshosen getarnte Urlauber (Keine Kleiderordnung) auf, welche über diese Zeit ihre Manieren wohl zuhause gelassen haben. Hier sitzt man nun ohne eine Platzzuweisung im durch Klimakühlschränke (stehen in jeder Ecke) verursachten Kältestürme im völlig von Rauchern verqualmten "Speisesaal", wo dann noch recht lieblos und mit großen Schaufeln unter anderem warme Speisen portioniert werden. Anmerkungen zu diesem Zustand wurden hier vom Chefkellner, soweit er unsere Sprache verstand, eher belächelt. Enttäuschend war leider auch das Animationsteam, was lediglich schaffte, mit einem sich ständig wiederholenden Programm, die Kids nach dem Abendessen zu belustigen. Bis auf einige Highlights, wie Folkloredarbietungen oder Modenshows incl. russischer Moderation durfte sich dann die "etwas ältere Generation" mit Ringelpitz im Nachbarhotel beschäftigen. Alles in allem kann man hier also eine mit gewissen Abstrichen nette Zeit verbringen, wo durch einige eher >einfache Verbesserungen< von dieser Stelle mehr "Sonnen" vergeben werden könnten. Die Vergabe der Sterne im Reisekatalog sind auch nach Absprache mit einigen Urlaubsbekannten nicht gerechtfertigt. Spaß gemacht hats trotzdem und denken, das sich in kommender Zeit einiges im positiven Sinne ändern kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung