Alle Bewertungen anzeigen
Doreen, Marlen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage. Weitläufig und sehr ansprechende Gestaltung des Geländes.Viele Möglichkeiten zum verweilen und ausruhen. Unser Zimmer war ein Doppelzi. mit seitl. Meerbl. Richtung Pool und Bühne, im B- Block. Zimmer war immer sauber und tgl. frische Handtücher.Da unsere Reisezeit in die Nachsaison fiel, bemerkten wir recht schnell, das nicht mehr alle Restaurants, Pools und Rutschen geöffnet waren bzw. nur eingeschränkt zur Verfügung standen. (Bsp::Bis zum 14.10. wurden noch an der Snackbar reichlich Salate und Snacks bereitgestellt.Doch dann plötzlich ab 15.10.überhaupt nicht mehr. W-Lan Verbindg. nicht immer möglich, wurden öfter aus dem Netz geworfen. Preis- Leistungsverhältnis: in Ordnung Reisezeit und Wetter: naja schon recht wechselhaft, 2 Tage immer wieder Regenschauer, oft bewölkt aber dann auch wieder 28 Grad. Meer sollte laut Anzeige 26 Grad haben >>>kommt ein aber kühler vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön gepflegt und sauber. Nicht die neusten Möbel aber trotzdem im guten Zustand. Klimaanlage brauchten wir nicht, da es zu unserer Zeit schon nicht mehr so heiß war. Dusche und Toilette sauber und tägl. Handtuchwechsel. Balkon toll mit wunderschönen Blicck zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 4 Restaurants wo aber nicht mehr alle geöffnet waren.Auswahl der Speisen war anfang ok, haben immer was gefunden, wurde aber bis zu 20.10. dann schon recht eintönig. Im Hauptrestaurant wurden nicht mal mehr alle Buffetstrecken aufgebaut und genutzt. Für warme Speisen gab es ein Hauptbuffet wo auf jeder Seite das gleich zufinden war. Frühstücksauswahl etwas einseitig. Selten wurden im Hauptrestaurant mal Eierspeisen frisch zubereitet. Rührei war in Wärmebehältern oft kalt und matschig. Dafür lobenswert reiche Salat- und Olivenauswahl. Brot und Brötchen Auswahl war sehr dürftig.Im kleineren Restaurant (am Meer), haben sich die Köche noch mehr Mühe gegeben, da gabs eine bessere Auswahl an Speisen.Spitze ist die Fruchtoase wo ein immer frisches Obst bereit steht oder Säfte selbst gepresst werden können.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr motiviertes freundliches Personal. Die Kellner sind immer freundlich und haben noch Spaß an der Arbeit.Fremdsprachenkenntnisse ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zum Strand. Echt toll. Das Hotel hatte mehrere bewachte Zugänge zum hoteleigenen, gepflegten Strand. Entferng,. zum Flughafen (120 km) kannten wir, da wir in der Region zum 4 mal Urlaub verbrachten. Transfer ist nur immer nervig. Besonders wenn man am Flughafen schon mal 1,5 Stunden warten muss bis endlich der Bus los fährt. Einkaufsmöglichkeiten super. Sehr zu empfehlen ist immer wieder Avsallar (besonders Mittwoch der Wochenmarkt).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für unser Geschmack, absolut schlecht. Von 8 Tagen im Hotel, haben wir 3 sehr schöne Veranstaltg. erlebt. Das war aber immer, wenn Leute von außen das Programm gemacht haben. Tagsüber ist das Animationsteam nicht zu sehen. Und abends fallen die Animateure auf, durch kindisches Verhalten bei der Mini Disco. Hohle Veranstaltg. wie Miss und Mister Wahlen??? Absoluter Schwachsinn. Das Animationskonzept sollte unbedingt mal neu überdacht werden. Strand, Pool und Liegestühle alles ok, ausreichend und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen, Marlen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Doreen Marlen, vielen Dank im Namen des „Lonicera - Teams“ für ihre umfangreiche und gute Einschätzung ihres Urlaubs im Lonicera. Und wir freuen uns über gute Punktebewertung und trotz ihrer Probleme, für ihre Weiterempfehlung an andere Gäste. Wir würden ihnen aber für ihren nächsten Urlaub in der Türkei (im Lonicera) raten, den Monat September zu wählen. Da sind die Temperaturen, wie gewünscht und alle Einrichtungen sind noch im vollen Umfang in Betrieb. Ihre genannten Probleme hätte es in dieser Zeit nicht gegeben. Wir bedauern sehr, dass sie ihren Urlaub so geplant haben, dass wir aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus, den Hotelbetrieb auf ein vernünftiges Maß reduzieren mussten, weil das Hotel nicht mehr ausgebucht war. Unsere Partner – die Reiseveranstalter sind über die Reduzierungen in den Verträgen informiert und der Preis für den Urlaub ist auch entsprechend angepasst. Ihre Kritik am Essen haben wir im Küchen – Team ausgewertet und werden es in der kommenden Urlaubssaison beachten. Wir hoffen, sie kommen wieder und wir freuen uns auf sie. Viele Grüße Ihr „Lonicera – Team“